Suche Sponsor für Webspace + .eu domain für projekt

  • Achso .. bin doch blond, weißte doch ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hi,

    Ich habe mal vieles was nicht stimmt Dunkelrot makiert.... Das was Grün ist da sage ich das das garnicht stimmen kann, denn die Domain kann man mal nach dem Registrierungsdatum suchen bei whois, kann auch daran liegen, das die alte Domain schon weg war mit lizenzen wegen solchen Aktionen die ich höre...

    Servertechniker gibt es dort erst keine, schon seit geraumer Zeit steht bei Game-Server Update?! Ich hatte gestern Probleme mit dem Server, und da standen meine Techniker aber direkt da und machten sich ans werk, nicht so wie dort, Support wenn ich mal bock habe.... TZTZTZ...

    Was sagte mir mal via. ICQ:

    WS-Hosting: Wir sind ein seriöser Hoster

    Da sag ich nur *rofl*, kaum ein schlechtes Feedback und man wird gesperrt, Beweis liegt oben und auf meiner Platte.

    Möchten noch weitere dazu stellung nehmen und hier das FeedBack leisten? Wäre mir gegenüber sehr hilfreich, da diesem Hoster wegen Rufschädigung und unerlaubten weiterschalten meiner Domain sowie e-Mailadressen und noch ein paar anderen dingen.

    Falls ich Textstellen vergessen habe, könnt gerne zitieren und die fehlenden stellen auffrischen.

    Gruß,

    Benny

    ##Dieser Post stellt eine Neuheit da##


  • So wie ganz oben, müsste es aussehen !!!!!!!!!