Mein Schätzchen :))

  • Wollte euch einfach mal mit meiner HP bekannt machen ;)

    Zu erreichen ist sie unter http://mangadreams.us/ und getauft wurde sie auf Shao's Mangadreams ^^

    Das Forum feiert in diesem August sein Einjähriges! ^__^ Ist übrigens meine allererste Site im Net O.o"

  • Mehr vom Forum als die Startseite kann man nicht anschauen. Schade eigentlich. Ich bin nicht für solche Einstellungen eines Forum.

  • Ich hab ungefähr auf 4 oder 5 Unterbereiche geklickt und jedesmal bin ich bei Bitte einloggen gelandet. Da ist es dann vorbei mir der Lust weiter zu suchen.

    Ich denke auch das sollte reichen ! Welcher User hat den schon Lust sich durch ALLE Unterbereiche zu klicken um die zu finden in denen man lesen kann.

    Soviel zu dem Thema: erst gucken dann kritisieren.

  • Nein, ist ja total okay, wenn du das so siehst :D

    Ich habe dich nur berichtigt, weil das, was du gesagt hast, nicht den Tatsachen entsprach ^_~
    Aber danke für den Verbesserungsvorschlag(?). ^^

  • Gern geschehen.

    Sag mir doch mal warum man nun ausgerechnet unter Japan nicht an die Gerichte rankommt ????

  • Na dann eile ich doch mal :) Gerichte sind immer gut :)

    Edit: zu früh geeilt :s kann immer noch nichts sehen

  • Nun hängt es :s Baut sich nicht auf die Seite, ich versuche es in 5 min. noch mal und mache dann Meldung ob ich meinen Essensplan fürs WE umschreiben kann ;)