Schüchterne Männer aufgepasst!

  • Kennt ihr das? ihr habt nen netten Kumpel im Freundeskreis - nicht mal hässlich, witzig und charmant. Und er kriegt einfach keien Frau ab. Nie. Weil er so grässlich schüchtern ist, dass er in Gegenwart einer Frau nur noch peinlich wirkt. Schwitzend, stotternd, unmännlich. Und die Dame geht dann natürlich weg - udn er ist wieder allein.
    Das Spiel schaue ich mir schon seit einige (langer) Zeit mit einem meiner Freunde an. Immer wieder. Und jetzt reicht es mir. Ich hab im zunächst ein Buch gekauft - wie stärkt man das Selbtsbewusstsein Frauen gegenüber. Aber selbst dei amazon-Lektüre hat nicht wirklich geholfen. Jetzt hab ich mir nen gratis-Flirtkurs gesucht (http://www.anmachtipps-flirttips-tricks.de).
    Was haltet ihr davon? kann ich ihm irgendwie helfen? Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr das oder seit ihr vielleicht selbst auch schüchtern? Wie überwindet man solche Ängste???

  • Das wird betimmt nicht leicht....
    Hanteltraining im Fitnessclub. Nach ca. 3/4 Jahr Training (2x bis 3x pro Woche) sollten fast Wunder bewirken. Mann bekommt einfach ein anderes Verhältnis zu seinem Körper und damit auch zu Frauen... Natürlich muß mann das auch wollen...