Suche und Biete: Avatare

  • Erstes Posting hier und gleich mit Link - wie ich sowas liebe. ;)

    Wir von der Avatarschmiede bieten kostenlos urheberrechtlichbedenkenlose Avatare an.

    Die Avatare werden von uns in erster Linie mit 3D-Programmen gemacht und dürfen benutzt, aber nicht verändert werden. Es gibt sowohl eine freie Avatarauswahl, als auch Avatare auf Anfrage.

    10 Künstler sind wir bisher - suchen aber gerne noch nach Verstärkung. Und da wir gerne ein wenig Abwechslung hätten, auch gerne im Bereich der 2D-Grafiken.
    Einzige Bedingung ist, dass das Urheberrecht des Avatares auch tatsächlich beim Künstler liegt und es sich nicht nur um ausgeschnittene Werke anderer handelt.

    Da die Avatare kostenlos angeboten werden, kann ich leider auch nix bieten. Ausser das Gefühl sich einer ganz guten Sache angeschlossen zu haben, die sich für die Rechte von Künstlern im Internet einsetzt. ;)

    Danke für euer Interesse :)

  • Erstmal -> lieb, das du deine Hilfe anbietest, danke schön. :)

    Wie erwähnt legen wir aber sehr großen Wert auf das Urheberrecht. Solltest du für deine Banner und Co. also als Hauptbestandteil immer ein Bild nutzen, von dem du nicht der Rechteinhaber bist, müßte dir vom Urheber auch immer das Recht zur Bearbeitung des Bildes ausgestellt werden. Zumindest wenn es bei uns in der Avatarschmiede mit aufgenommen werden soll.

    Bei dem von dir gezeigten Banner ist das ja leider nicht der Fall. Solltest du andere Bilder haben, die ganz von dir sind - gerne. Sehr gerne sogar. Aber so müßten wir leider ablehnen. :(

  • Hallo ich finde die ganze sache die ihr macht ganz toll würde gern mitmachen aber nur 2D. von 3D grafiken habe ich noch keine ahnung :)
    meine site: http://www.jglauer.de
    da sind pics von mir

    mfg josua

  • Auch dir danke ich :) und auch hier gilt das gleiche wie für systephan27.
    So Dinge wie der Blade-Banner auf deiner Seite werden wir nicht annehmen können. Alles was Selbstgemacht ist, immer gerne. :)

  • jo ich hab mich mal angemeldet und dieses DAZ-Studio gedownloadet ich werd mir das mal anschauen ...

    mfg josua