BF2 Ban neuer Key alter Acc?

  • Hi Ich hab eine frage also ich wurde bei BF2 gebanned wegen angeblichen cheatens ( MultiHack und PBHAck ) Hab ich zwar ned kam warscheinlich durch steam! So meine frage ich hab mir jetzt einen neuen cd-key besorgt kann ich damit wieder mit meinen alten acc spielen ohne von stream servern gebanned zu werden?? bzw. auf wie vielen servern kann ich spieln wieder auf allen oder nur auf non stream server?

  • ich weiß net richtig was du meinst aber das man wegen sever hacking der Account gelöscht wird ist nur ein gerücht ich habe noch nie darvorn gehört das das wirklich einen passiert ist und ich habe auch BF2 und ich habe mal ein Hack ding benutzt als ich es auf Youtube sah aber ich habe auchgehört und ich kann immer noch spielen^^

    KEINE ANGST!!!

  • Einfache frage wenn ich einen GIUD BAD bekam kann ich mit einen neuen CD-KEY aber mit meinen alten Acc ( der gebanned) worden ist auf allen server spielen

  • ich weis nicht ob ich des richtig sage aber

    wenn du dir nen neuen cd-key zulegst können die dich noch immer erwischen
    weil der cd-key dient dazu das kein zweiter das spiel online spielen kann ohne es gekauft zu haben . dein acc hat ja noch immer die alten regriestrirungs daten .
    du solltest dir wenn du willst nen neuen acc erstellen.

    PS: hast du das problem gelöst dann schreibe weder rein.

    danke :laola: