• Windoof is hin ;)
    Haste mal Tuneup oder andere Cleaner laufen lassen ?
    Virenschutz aktuell und mal gescanned ?

    Kann an Trojanern, Vieren liegen oder auch an Windoof selber (das versaut sich gerne selber)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat von driver

    *grübl*....evtl mal defragmentieren.....

    Bei mir hat defragmentieren noch nie was geholfen xD
    Start ausführen--> msconfig
    Tab Systemstart
    Alle deaktivieren und ok --> neustart
    Meistens ist irgendso ein Prozess für den Mist zuständig

    Gruß crAzywuLf :D

  • )= es klappt net vorher hat er prima gelaufen aber als ich ihn angemacht habe war das so habe jetzt mit tune up versucht aber es klappt net habe bios auf standard gestellt und alles ausgemacht und immer wen ich etwas öffne schlägt er auf 100 % auch schon beim start aber er kan nichts ausführen weil ich nix mehr drauf habe.

    Bitte um ganz nötige hilfe?

  • Nein es ist nix offen nur sytem und so leerlauf ist ja 99 prozent und alles was ich öffne verbraucht sau viel taskmenanger 9 prozent und immer wechselt er mal 9 dan 100 % auslastung und wen ich nix offen habe und alles immer 35 prozent und 19 mal null
    )=

    viren sind auch keine habe ja alles vormatier habe mit tune up alles funtzt net bitte bitte hilfe

    ich habe das gefühl als ob er den system nicht ausnutzt hillllfee?

  • Salut,

    100% CPU-Last können nur auftreten, wenn diese auch wirklich verursacht werden (von min. einem Prozess). Arbeitest du evtl. als eingeschränkter Benutzer und siehst nicht alle Prozesse?

    Tuner und CleanUp haben Placebo-Effekt, das hat die c't nachgewiesen. Unnötige Programme kannst du auch selbst deaktivieren.

    Lass den Taskmanager eine Weile im Vordergrund laufen und dir dabei die Prozesse nach Prozessaktivität absteigend sortiert anzeigen. Springt ein Prozess verdächtig oft nach ganz oben in der Liste, ist er der Unruhestifter.


    Stefan

  • Das Problem hatte ich auch mal. Das lag bei mir an den Windows Updates (also die Updates für Microsoftprodukte). Die einfach auf der Windows-Updates-Website, links unter "Einstellungen ändern, deaktivieren.

    Danach sollte die Auslastung nicht mehr da sein :).

    LG, André