Hallo,
ich suche ein gutes Webhosting-Script, mit dem ich webspace, reseller-webspace und domains alleine (z.B. als redirect-domains) anbieten kann.
Es sollte anzubinden sein an mein Confixx, damit ein automatisches bestellen gewährleistet ist. Das will ich weniger machen, damit ich nicht so viel arbeiten muss, sondern damit ein Kunde, der seinen Webspace bucht, auch gleich seinen gebuchten Account freigeschaltet bekommt, und auch gleich automatisiert die Zugangsdaten an ihn rausgeschickt werden.
So die gängigsten Funktionen, wie man es von webhosting-Scripten kennt, sollte es natürlich auch haben: Domain-Abfrage, Who-is-?-Abfrage, etc, etc... Zahlungsfunktionen via PayPal, Moneybookers, Lastschrift, Kreditkarten, per Rechnung, etc...
Das Design sollte leicht anpassbar sein, damit ich die Seite dem Corporate Identity der Firma, die dann Betreiber der Webhosting-Seite wird, anpassen kann.
Schön wäre es, wenn das Script in multi-language erhältlich wäre; so in den gängigsten Sprachen deutsch, englisch, französisch, spanisch, etc...
Ich weiß, dass es viel kostenloses im Web gibt; aber ehrlich gesagt, wäre mir ein "Kauf-Script" (am liebsten vom Programmierer selber) lieber.
Bin für alle Hinweise dankbar