animiertes Gif in meiner Signatur erlaubt?


  • Hallöchen,

    ich hätte mal bitte eine Frage :oops:

    Bin ja neu dabei nun hier und möchte soo gerne auch hier was ab und schreibseln, den eine "Mitgliedschaft" und nix sagen finde ich ja nun wirklich ein wenig daneben.

    Damit meine Beiträge auch ein wenig hübsch "rüberkomen" würde ich gerne in meiner Signatur ein animiertes Gif aus der riesigen Gif-Sammlung einfügen. Und zwar das folgende Gif:

    Meine Frage nun: ist das möglich? ist das zu groß für die Signatur? und die wichtigste Frage: wie mache ich das ???? Mache ich das so wie hier? (falls das nun geklappt hat :oops:) und darf ich das gleich so verlinken, weil ist ja von planet-gif.

    Gib mir doch bitte mal einen Tipp.
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/planetgif/gif-archiv/woelfe/wolf_05.gif]
    Wo ich gerade beim Fragen bin :roll:

    Ist der Admin eigentlich Männlich? Weiblich? Seit Ihr mehrere?
    :? wie neugierig diese Frau doch ist.

    So das wars erstmal.

    Ach siehste mal, hab mich an die "Anweisung" gehalten die ich oben unter Bild einfügen gefunden hab (menno ich bin doch noch Compi-Lehrling) und in der Vorschau nix Bild.

    Was mache ich nur falsch???? *heul*

    Freue mich schon auf der Antwort


  • Hallöchen,

    da bin ich hier wie wild am tipseln, alle meine Fragen zu "Papier" zu bringen und in der Zwischenzeit hat der Admin fast alle schon beantwortet, ohne zu wissen was ich nun frage *lach*

    Also ich doch gleich mal geübt und da geht es doch nun :lol:

    Haste super gemacht Admin, find es klasse hier.

    Bibale
    °dieWoelfin°