• http://www.raintown-band.de/
    hallo liebe leute groß und klein :wink: ^^
    Wollt mal die Seite einer Band vorstellen . die Seite hab ich mit einem Freund zusammen gemacht ( nein es ist weder seine noch meine band ^^ ) . Wie findet ihr die Seite ? Aufteilung/Funktion/Übersichtlichkeit usw ?
    Schade ist das ihr des sehr interessante Adminmenü nicht sehen könnt ...den hinter der Page steckt ( zumindest für mich ^^ ) nen (->für mich<-)relativ kompliziertes aber auch interessantes Php-netz ( ?? )
    Über Anregung/kritik würd ich mich freuen !

  • <offtopic>
    ^^ <- Ich hasse diesen Ausdruck, vorallem, wenn er nur in Verbindung mit einem einzigen, knappen Satz da steht :(
    </offtopic>

    Zur Page:
    Sieht auf den ersten Blick garnicht mal übel aus, aber das ganze schwarz wirkt ein wenig depressiv ;)
    irgendwie passt es jedoch nicht, dass die Bilder im Header nicht durchgängig sind, dass würde besser aussehen.
    Zwar eine einfache Seite, aber dennoch nicht schlecht, evtl. sieht sie auf 'nem Röhre zu dunkel aus, muss hier mal ein anderer sagen.

    [Verbesser mich]

  • ich hab ,,´nen" Röhre ;) das mit den Bildern im Header fällt mir jetzt auch auf das es bestimmt auch gut aussieht wenn die durchgehen nebeneinander sind ...werd ich mal überdenken .

    Thx für eure Kommis ( naja eher für deins , das erste war nur für meinen ego gut lol )

  • glaub die seite steht jetzt auch zum x-ten mal herin zur bewertung.
    vielleicht wärs nicht übel immer den alten, eigenen thread zu benutzen
    als jedesmal nen neuen aufzumachen.

    zum design: ein wenig zu dunkel für meinen geschmack, aber sonst nicht übel.

    zum quelltext: doctype fehlt, vielleicht etwas zu viel divs und manche classennamen
    (drumrum) würd ich nochmal überdenken *g*

  • die bilder bei about us ähm sind nen bisschen misslungen mit der aufteilung :D nein es ist das zweite mal ( sonst hat sie jemand anderes hier gepostet lol ) und der alte thread ist doch schon weiß gott wie alt ... doctype hilft hier doch eh wenig da es in nem frame is , der frame hat aber nen doctype ...

    ich fand die classnames logisch irgendwie ^^ naja , wird alles noch verfeinert dann bekommt man auch kein lachkrampf mehr beim quelltext anschauen :D