Pulldownmenü

• Kann mir jemand sagen, wie oder womit man Pulldownmenüs für Webseiten erstellen kann ohne Programmieren zu können ?

Danke schon mal !
    Tschau

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hab gleich noch mehr Fragen.
    Die Homepage unserer Firma ist mit FrontPage erstellt. (mit Frames) Kann man diese Klappmenüs auch in Frames einbauen?
    Ich kann leider nicht programmieren.
    Unsere Firma will neue Software bestellen, ich weiß aber nicht so richtig ob ich bei Frontpage bleiben soll und nur auf FP2003 updaten soll oder eventuell auf Microsoft Expression Web umsteigen soll. Oder mit Dreamweaver oder anderen Progr. arbeiten ? Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
    Gästebuch und Forum oder ähnl. brauchen wir nicht.

Danke
    Karl

• Ja, geht auch inframes.
    Daz muss dann eben der framename in dem die aufgerufene seite geöffnet werden soll per target="FRAMENAME" in den link mit rein ....

http://www.drweb.de/html/target.shtml

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Danke, kannst du auch was zum Thema Software sagen. ?
    Welche Erfahrungen hast du, welches Programm nutzt du?
    Ich bin mir nicht sicher welches Programm ich bestellen soll, ich bekomme auch noch eine Schulung dazu. Etwas überholtes will ich mir auch nicht aneignen. Ich muß aber die Daten der alten Homepage problemlos einlesen können.

Karl