Media Player / HomePage

  • HuHu :shock:

    Also ^^ Und zwar würde ich gerne ein paar AVI Videos auf meiner Homepage einbinden und als ich gesehen hab das 96 % meiner User denn Windows Media Player haben hab ich gedacht das ich denn doch nehme ^^ wenn jemand ein anderen Vorschlag hat einfach sagen.

    Jetzt meine eigentliche frage ^^ Kann mir jemand ein Code für denn Windows Media Player geben ? Also es müsste drin sein : Größe des Player / Vollbild / Play / Pause / Lautstärke ( wenn geht auch noch Play zeit etc )

    Danke für antworten :D

  • Salut,

    dann solltest du auch gefunden haben, dass der Media Player im Firefox standardmäßig nicht eingebunden ist (manuelle Installation erforderlich, was die wenigsten gemacht haben werden).

    Du kannst also nicht davon ausgehen, dass Firefox-Besucher deiner Seite die WMP-Dateien auch sehen.

    Evtl. solltest du überlegen, die Videos bei YouTube oder einem ähnlichen Portal hochzuladen und die dadurch erzeugten Flash-Dateien einzubinden. Das funktioniert bei den meisten.


    Stefan

    PS: Ist das jetzt Mode, dass jede Zeile mit einem ^^ abgeschlossen werden muss? Ich gewinne dann immer den Eindruck, dass ich mit einem 13- oder 14-jährigen rede...

  • Evtl. solltest du überlegen, die Videos bei YouTube oder einem ähnlichen Portal hochzuladen und die dadurch erzeugten Flash-Dateien einzubinden. Das funktioniert bei den meisten.

    Das wurde mir jetzt schon 100 mal gesagt und beantworte auch dies wieder mit ein NEIN unmöglich

    und ich finde ^^ schön ;)

    Gibt es ein anderen Player ??? für avi ???