Upload-Probleme! DRINGEND!!

  • Hallo!
    Ich habe ein ganz dringendes Problem!
    Und zwar geht seit einiger Zeit mein Upload nicht mehr richtig, hochgeladene Dateien kommen nicht vollständig an. Dies betrifft alle Dateitypen und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich weiß nur, dass es am Server nicht liegt, weil ein Bekannter die Problemdateien von sich aus ohne Probleme hochgeladen hat.
    Es ist echt dringend und ich brauche ein schnelle Antwort.
    Demjenigen, der mir als erster eine Lösung des Problems liefert, bekommt auch 50 000 Klamm-Lose, wenn er das möchte!

    Bitte helft mir, bin inzwischen echt am Verzweifeln!

    Rechtschreibfehler sind gewollt! :)

  • was sind KLamm lose??

    also ... was hast du für ein ftp programm?

    schonmal probiert das ftp programm neu zu installieren? oder ein anderes zu benutzen, wenn deins nicht läuft, gib mal bei http://www.downloads.com ftp ein und such danach, da findeste jede menge free tools dafür...

    hoffe ich konnte helfen...

    greetz

  • nee, also am ftp-programm liegts nit... hab des schon mit 5 anderen probiert, bringt alles nix...

    edit by Admin:referer Link entfernt

    Rechtschreibfehler sind gewollt! :)

  • Des problem hatte ich auch und ich weiss immer noch nicht woran des liegt, aber ich hab es so gelöst indem ich einfach ad aware laufen gelassen hab und alles was da stand gelöscht habe.
    danach sind ein paar cookies und sowas gelöscht aber des ist nicht so schlimm.