DATEIEN vom PC auf die XBOX 360

• Hi leutz. ich brauch eure hilfe, ich hab mir die xbox 360 gekauft, und etz würd ich gerne dateien wie lieder, videos, bilder, usw.... ich weiß bloß nich wie ich des anstellen soll. ich hab gelesen das man das programm FlashFXP benutzen kann. aber des programm check ich net^^ wer kann mir helfen???

danke im vorraus xD

• flashfxp is n ftp-client. damit musste dich vermutlich auf deine xbox verbinden.
    zur übertragung brauchste ein crossover-netzwerkkabel dest von pc in die
    xbox leitest.

was du allerdings im flashfxp eintragen musst kann ich dir nicht sagen.
    ich tip mal drauf das deine xbox ne ip hat, oder ?

• ja hat sie, aber ich weiß nicht ob ich die xbox mit meinem pc direkt verbinde muss, kann ich das auch mit einem hub machen?

• Also bei der Alten X-Box musste man das Betriebsystem ändern um per FTP verbindn zu können ..
    bei meiner neuen habe ich es ehrlich noch nie versucht ...

Hast du ein netzwerk mit Router ?
    Wenn ja steck sie doch mal an den router, geh in den reouter (webconfig) und schau nach den geräten (DHCP-Status oder DHCP-Routing Tabelle)
    Da müsste dann Der PC auftauchen und die Xbox ... wegen zugangsdaten google mal ...

Aber soweit ich weis brauch man auch bei der neuen X-Box einen Mod-Chip und Neues OS damit der FTP Server aufder Box geht...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM