kuschelmaus.space4free.net

  • Hier wie versprochen, die ersten Schritte meiner ersten Homepage! :wink:

    Ich bitte um Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik auf freundschaftlicher Ebene und ggf. nehm ich auch gerne mal ein Lob entgegen!

    Bis die Homepage fertig ist, benutze ich ein freespace, also entschuldigt bitte PopUps oder andere Werbefenster, diese wird es in der finalen Version natürlich nicht mehr geben!

    Hier der Link (Auch die Domain wird sich noch ändern):

    Homepage Kuschelmaus

    Mit freundlichem Gruß
    Pat

    -= Internet Explorer suckt =-
    -= meist aktiv zwischen 19.00 - 24.00 Uhr =-

  • Sieht doch schonmal gar net schlecht aus ;)

    das problem ist nur irgendwie sieht der hintergrund komisch aus ... passtnet so zum rest des designs ...
    naja und ide kurve oben sollte sauberer enden oder über die ganze page gehen ... und ggf oben bei 0px ansetzen ... also ohne abstand.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Im Moment, sitz ich an nem selbst programmierten Gästebuch, dass aber denke ich frühestens bis am Wochenende online geht!

    mfg pat

    ps: Das Design ist natürlich beliebig veränderbar (alles als psd gesichert)

    -= Internet Explorer suckt =-
    -= meist aktiv zwischen 19.00 - 24.00 Uhr =-

  • Wie heißt die junge dame denn ? kommt mir bekannt vor irgendwie *grübel*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hey ich find sie nicht schlecht aber wie isa sagt der hintergrund passt nicht !!

    und muss mich driver anschließen ne richtige bewertung kann ich nicht abgeben ohne inhalt schwer !!!
    weil ich find dieses schwarz-rot passt nicht zum namen kuschelmaus ^^ deswegen bin ich mal gespannt wass da noch kommt !!

  • Sieht ganz nett aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Hintergrund zum Rest passt, wirkt etwas unharmonisch. Wenn es sich hier um eine private Webseite handeln soll, würde ich vorschlagen auf Datum zu verzichten. Auch am Quelltext lässt sich noch viel verbessern.

    Gruß
    Kathrin

  • Die Junge Dame heißt Jennifer ;) und den Hintergrund werde ich wohl wieder ändern, dieser scheint keinen so großen Anklang zu finden *g* aber darum hab ich ja nach Statements geforscht. Eventuell bau ich mit meinem Zivi Kolleg nen kleines CMS, aber das wird sich zeigen. (Er hat schon nen eigenes CMS, aber nicht komplett selbst gemacht ;))

    mfg pat freu mich über weitere Statements!

    -= Internet Explorer suckt =-
    -= meist aktiv zwischen 19.00 - 24.00 Uhr =-