quelltext einsehen!!??

  • hi,

    eine freundin war eben bei mir auf mein hp. ihr freund meinte das es besser wäre den quelltext zu sichern damit niemanden was ändert.
    stimmt das?? kann man einen anderen quelltext auf fremden pc änderen???

    wie kann man sich schützen?? kann ich den qt sperren?? wenn ja, WIE??? bin im html bereich total unerfahren. mein hp habe ich durch hilfe von ed gemacht.

    gruß

    It's not hard to live, but living is hard.

  • Ja andere personen können den quelltext anschauen und verändern aber sie können die eingene homepage nicht verändern weil sie die daten ja nur auf ihren pc haben die können die nicht auf den webspace der seite laden. Also es gibt wirklich nicht viele seiten die den Quelltext sperren ich würd das einfach so lassen .

    eraserx

  • nein die können nur den quelltext anschauen die können den auch verändern aber halt nur auf ihren Recher. Niemand kann etwas an der Homepage ändern der nicht die Passwörter für FTP usw. hat . Auser vielleicht häcker aber die kommen eh nicht lol. :) :) :)

    eraserx

  • achso. also nix mit von wegen in meinem qt wäre passwörter zusehen!!?? kann es sein das meine freundin ihren freind kein ahnung hat!!??

    nochmals zum verständigen, sorry bin w. & blond :lol:

    ich kann in deine qt sehen kann auch rumfummeln aber es passiert nichts, nur wenn ich vor deinem pc sitze!!??
    hab ichs geschnallt??

    It's not hard to live, but living is hard.

  • ja nur wenn du die die die nötigen passwörter besitzen die können was ändern . Also wahrscheinlich nur du wenn du dein passwort nicht weitergegeben hast. :D

    eraserx