Forum Spiel !

• wahrscheinlich ist sie bei Dir schon vorsichtig inzwischen...zuviel Gegrabsche! - Das sind ja Sitten, die armen Zahnärzte :lol: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Das sind ja Sitten, die armen Zahnärzte - ich grabsch doch nicht, ich drohe nur an das .... :shock:

• ich grabsch doch nicht, ich drohe nur an das .... - Ich hoffe Dein Zahnarzt ist nicht in Volksdorf

• Nein in Bramfeld - Gut, dass ich dann nicht irgendwann in das Gesicht eines gequälten Zahnarztes gucken muss :wink:

• Gut, dass ich dann nicht irgendwann in das Gesicht eines gequälten Zahnarztes gucken muss :wink: - habt ihr in Ahrensburg keine Ärzte?

• habt ihr in Ahrensburg keine Ärzte? - Natürlich, aber ich suche mir nur gute, oder die ich dafür halte.

• Natürlich, aber ich suche mir nur gute, oder die ich dafür halte. - und die sind nicht bei Dir auf dem Dorf ;)

• und die sind nicht bei Dir auf dem Dorf - Heee, was heisst denn hier Dorf, Ahrensburg ist die schönste Kleinstadt in ganz Norddeutschland

• Heee, was heisst denn hier Dorf, Ahrensburg ist die schönste Kleinstadt in ganz Norddeutschland - naja ich weiß nicht 8)

• wo steht das geschrieben? wer hat das gesagt? - Ich.

• zählt nicht wirklich als repräsentativ - Ich bin Prinz und Du nur Moderatorin :ätsch:

• Ich bin Prinz und Du nur Moderatorin :ätsch: - ja ja damit ärgert ihr mich ja alle nur zu gerne :cry:

• und Du lässt Dich damit immer allzu gern ärgern! - Vor allem immer wieder gerne, wenn sie meine Kaiserin ärgern muss :ätsch:

• Vor allem immer wieder gerne, wenn sie meine Kaiserin ärgern muss - das ist sehr löblich von Dir! :smilie077: Wahrscheinlich kriegen wir morgen beide was auf's Haupt! :wink: Gute Nacht! :D

Howdy! :D

• das ist sehr löblich von Dir! Wahrscheinlich kriegen wir morgen beide was auf's Haupt! Gute Nacht! - Einer Kaiserin und einem Prinzen wagt sie nicht einen aufs Haupt zu schlagen :ätsch: