Forum Spiel !

  • ich denke mal schon :) aber ein wenig mehr Beteligung in den Forumspielen würd ich mir schon wünschen :) schon mal auf den Wunschzettel für Weihnachten 2004 kritzelt

    -

    Er traut sich halt nicht, unser Youngster. Könnte ja was verkehrt machen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Er traut sich halt nicht, unser Youngster. Könnte ja was verkehrt machen

    -

    denke einfach das Kerlchen ist ziemlich ausgelastet neben dem Forum, schade eigentlich

  • denke einfach das Kerlchen ist ziemlich ausgelastet neben dem Forum, schade eigentlich

    -

    er war ja gestern abend tatsächlich noch in der Arbeit :shock: ; Zweitbeschäftigung bei einem Sender zum Platten auflegen. Und Musik macht er selber auch noch.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • er war ja gestern abend tatsächlich noch in der Arbeit ; Zweitbeschäftigung bei einem Sender zum Platten auflegen. Und Musik macht er selber auch noch.

    -

    ich glaub daran kann man sehen: die Menschheit kommt dank dem Teuro immer weniger mit dem Geld aus und ist gezwungen Nebenjobs anzunehmem. Wie lang wart Ihr beiden den noch im Chat ? Ich musste ja leider ziemlich schnell raus.

  • ich glaub daran kann man sehen: die Menschheit kommt dank dem Teuro immer weniger mit dem Geld aus und ist gezwungen Nebenjobs anzunehmem. Wie lang wart Ihr beiden den noch im Chat ? Ich musste ja leider ziemlich schnell raus.

    -

    Ich hab umMitternacht abgebrochen, mußte ja heute in die Arbeit. Andy hätte gerne noch länger weitergemacht.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich hab umMitternacht abgebrochen, mußte ja heute in die Arbeit. Andy hätte gerne noch länger weitergemacht.

    -

    mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich war auch recht traurig das ich raus musste. Aber wir machen das sicherlich noch mal :)

  • mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich war auch recht traurig das ich raus musste. Aber wir machen das sicherlich noch mal :)

    -

    Na, das will ich doch hoffen, daß das keine einmalige Ausnahme war! Wir müssen nur Glück haben, daß wir uns wieder gleichzeitig im Forum treffen.
    Ach ja, der Admin kam kurz nach Dir rein, allerdings nicht für lang.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Na, das will ich doch hoffen, daß das keine einmalige Ausnahme war! Wir müssen nur Glück haben, daß wir uns wieder gleichzeitig im Forum treffen.
    Ach ja, der Admin kam kurz nach Dir rein, allerdings nicht für lang.

    -

    Ja wir müssen nur schauen wer da ist und dann umgehend einen ich bin im Chat Beitrag machen, dann sollte es klappen mit dem Treffen. Schön das der Admin sich auch mal blicken läßt. Heute war er hier auch schon, hat aber keine Spuren hinterlassen.

  • Ja wir müssen nur schauen wer da ist und dann umgehend einen ich bin im Chat Beitrag machen, dann sollte es klappen mit dem Treffen. Schön das der Admin sich auch mal blicken läßt. Heute war er hier auch schon, hat aber keine Spuren hinterlassen.

    -

    Hat sich gestern so angehört, als müßte er auch arbeiten. Er hat nichts dergleichen gesagt, aber ich hatte irgendwie den Eindruck. Er klang ein wenig neidisch darauf, daß Andy Urlaub hat.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hat sich gestern so angehört, als müßte er auch arbeiten. Er hat nichts dergleichen gesagt, aber ich hatte irgendwie den Eindruck. Er klang ein wenig neidisch darauf, daß Andy Urlaub hat.

    -

    ich hab auch Urlaub, bin also nicht neidisch auf Andy :oops: 8) Hast Du gerade Mittagspause ??

  • ich hab auch Urlaub, bin also nicht neidisch auf Andy :oops: 8) Hast Du gerade Mittagspause ??

    -

    Jein. Ich hab mir kurzentschlossen heute nachmittag einen halben Tag Urlaub genommen und bin daher eigentlich schon auf dem Sprung (ansonsten ja). Und will Dir deswegen schon seit einer viertel Stunde eine PN schreiben, daß ich deswegen jetzt Schluß machen muß. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Jein. Ich hab mir kurzentschlossen heute nachmittag einen halben Tag Urlaub genommen und bin daher eigentlich schon auf dem Sprung (ansonsten ja). Und will Dir deswegen schon seit einer viertel Stunde eine PN schreiben, daß ich deswegen jetzt Schluß machen muß.

    -

    dann hör doch auf :ätsch: flitz nach Hause, fahr den Rechner hoch und weiter geht es :) ich muss auch gleich raus hier, Hunde um die Häuser, einkaufen und dann wieder hier :)

  • dann hör doch auf :ätsch: flitz nach Hause, fahr den Rechner hoch und weiter geht es :) ich muss auch gleich raus hier, Hunde um die Häuser, einkaufen und dann wieder hier :)

    -

    ok, dann letzter Post für den Moment. Wann ich zu Hause wieder online komme, weiß ich allerdings nicht so genau. Kommt ganz drauf an, was meine Mutter so alles für mich geplant hat. Meine Sis kommt auch vorbei zwecks Sylvester-Vorbereitung, da wird sicher ein wenig geratscht.
    na, Du weißt ja, es kommt immer anders als man denkt.

    Ciao, einstweilen! Bis später! :hallo:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ok, dann letzter Post für den Moment. Wann ich zu Hause wieder online komme, weiß ich allerdings nicht so genau. Kommt ganz drauf an, was meine Mutter so alles für mich geplant hat. Meine Sis kommt auch vorbei zwecks Sylvester-Vorbereitung, da wird sicher ein wenig geratscht.
    na, Du weißt ja, es kommt immer anders als man denkt.

    Ciao, einstweilen! Bis später!

    -

    Das liest sich wie volles Programm, dann man viel Spaß dabei und ich hoffe wir treffen uns trotzdem nochmal dies Jahr ;)

  • Das liest sich wie volles Programm, dann man viel Spaß dabei und ich hoffe wir treffen uns trotzdem nochmal dies Jahr

    -

    Bestimmt! Du kennst Doch unsere Caro! :wink:

    Howdy! :D

  • Bestimmt! Du kennst Doch unsere Caro! :wink:

    -

    Also ich bin da und wo seid ihr? :fragend: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich bin mit Dir im Chat. Brille gefällig ? :ätsch:

    -

    Die Klatschreporterin hat ihre Brille immer auf der Nase. :P
    Leute, ich könnte euch Geschichten erzählen, Geschichten sag ich euch...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Die Klatschreporterin hat ihre Brille immer auf der Nase.
    Leute, ich könnte euch Geschichten erzählen, Geschichten sag ich euch...

    -

    ich hol schon mal Tipp-Ex für den Bericht :ätsch:

  • ich hol schon mal Tipp-Ex für den Bericht :ätsch:

    -

    Bist Du blond Wölfin? :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel