Forum Spiel !

  • wenn nicht muß der Admin halt einen engagieren!

    -

    Admin ? was ist das denn ? :ätsch: dat ist hoffentlich nicht ansteckend

  • Admin ? was ist das denn ? :ätsch: dat ist hoffentlich nicht ansteckend

    -

    nee, Admin ist nicht ansteckend. Aber Moderator! :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • nee, Admin ist nicht ansteckend. Aber Moderator!

    -

    ne glaub ich nicht, ich hab noch niemanden angesteckt :)

  • ne glaub ich nicht, ich hab noch niemanden angesteckt :)

    -

    aber Admin hat intensiv versucht, diese Krankheit zu verbreiten! :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • aber Admin hat intensiv versucht, diese Krankheit zu verbreiten!

    -

    will er etwa in Rente gehen ? :shock:

  • will er etwa in Rente gehen ? :shock:

    -

    nein, das war während Deiner Abstinenz. Er meinte, er könne nicht immer hier sein und hätte gerne einen Moderator.
    Vorher schon wollte er mich für eines der EDV-Unterforen haben. :oops:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • nein, das war während Deiner Abstinenz. Er meinte, er könne nicht immer hier sein und hätte gerne einen Moderator.
    Vorher schon wollte er mich für eines der EDV-Unterforen haben

    -

    na dann mach das doch Carolyn. Oder Du wirst es bald von allein. Apropos allein ich muss gleich raus, die Heia fängt an zu rufen :?

  • na dann mach das doch Carolyn. Oder Du wirst es bald von allein. Apropos allein ich muss gleich raus, die Heia fängt an zu rufen :?

    -

    Also doch runterfahren vormeinem 4000sten Beitrag? :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also doch runterfahren vormeinem 4000sten Beitrag?

    -

    verschieben die Entscheidung was es ist bloss auf einen anderen Tag :) Mir tut es ja auch leid, aber nun hockt Männe allein im Wohnzimmer und ich denke mal ich sollte ihn schnappen und ins Bett zerren

  • verschieben die Entscheidung was es ist bloss auf einen anderen Tag :) Mir tut es ja auch leid, aber nun hockt Männe allein im Wohnzimmer und ich denke mal ich sollte ihn schnappen und ins Bett zerren

    -

    Wenn ich auf die Uhr sehe, wäre das sicher vernünftig. Nicht nur wegen Deines Haussegens, sondern auch meines Schalfes zuliebe. :? *nicht vernünftig sein will*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wenn ich auf die Uhr sehe, wäre das sicher vernünftig. Nicht nur wegen Deines Haussegens, sondern auch meines Schalfes zuliebe. *nicht vernünftig sein will*

    -

    was auch immer Schalfes ist :ätsch: es zeigt uns aber das wir reif fürs Bett sind und ich denke mal 400 Beiträge in ein paar etwas mehr als 3 Stunden reicht. Wir können uns artig zu Bette begeben und uns sagen: wir haben was geschafft nun sind mal die anderen dran :)

  • was auch immer Schalfes ist :ätsch: es zeigt uns aber das wir reif fürs Bett sind und ich denke mal 400 Beiträge in ein paar etwas mehr als 3 Stunden reicht. Wir können uns artig zu Bette begeben und uns sagen: wir haben was geschafft nun sind mal die anderen dran :)

    -

    Da Pfeffi ausfällt, bleibt nur noch Romi und eventuell erpi als Vielposter. Der Rest sind Pienuts. :?
    Aber vielleicht kriege ich ja mal Romi zu einem ähnlichen "Duell", wie Dich heute! :D Es hat jedenfalls ausnehmend viel Spaß gemacht!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Da Pfeffi ausfällt, bleibt nur noch Romi und eventuell erpi als Vielposter. Der Rest sind Pienuts.
    Aber vielleicht kriege ich ja mal Romi zu einem ähnlichen "Duell", wie Dich heute! Es hat jedenfalls ausnehmend viel Spaß gemacht

    -


    Danke mir hat es auch viel Spaß gemacht und leider muss ich mich nun mit den Worten : "schlaf gut" von Dir verabschíeden. Aber ich bin ja bald wieder hier :) (dafür das ich ja gar nicht hier bin war ich jedenfalls sehr aktiv :oops: )

  • Danke mir hat es auch viel Spaß gemacht und leider muss ich mich nun mit den Worten : "schlaf gut" von Dir verabschíeden. Aber ich bin ja bald wieder hier :) (dafür das ich ja gar nicht hier bin war ich jedenfalls sehr aktiv :oops: )

    -

    Wie heißt die Kurzformel zwischen Wackel und mir?
    *dsmguts* = Dann schlaf mal gut und träum süß! :smilie045:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wie heißt die Kurzformel zwischen Wackel und mir?
    *dsmguts* = Dann schlaf mal gut und träum süß!

    -

    danke das gleiche wünsche ich Dir auch :)

  • danke das gleiche wünsche ich Dir auch :)

    -

    So, und das ist mein 4000ster Post! Over and out für heute! :smilie195:

    Edit: FORUM GURU! Ich lach mich scheckig! :smilie051: Das ist wirklich ein krönender Abschluß, Admin! :mrgreen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • So, und das ist mein 4000ster Post! Over and out für heute!

    Edit: FORUM GURU! Ich lach mich scheckig! Das ist wirklich ein krönender Abschluß, Admin!

    -

    Mir gefällt der Rang. Caro mit Turban und verschränkten Beinen dasitzend... *Ommmmmm* :lol: :lol: :lol:

    Howdy! :D

  • Mir gefällt der Rang. Caro mit Turban und verschränkten Beinen dasitzend... *Ommmmmm* :lol: :lol: :lol:

    -

    Turban kannst Du haben, aber verschränkte Beine, womöglich noch im Lotossitz sind unbequem! :evil:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • *grmpf* Doppelpost gelöscht

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel