Forum Spiel !

  • aber ich kriege langsam ein steifes Genick

    -

    wärest Du nun ein Mann würde ich sagen na wie gut das es nur das Genick ist :ätsch:

    Reiß Dich zusammen Carolyn, morgen bin ich auf keinen Fall online, Familienaufmarsch hier :?

  • wärest Du nun ein Mann würde ich sagen na wie gut das es nur das Genick ist :ätsch:

    Reiß Dich zusammen Carolyn, morgen bin ich auf keinen Fall online, Familienaufmarsch hier :?

    -

    :smilie051: Die Gedanken einer Frau ...
    Ich halte so lange aus, wie Du bleibst. Laß mich doch von Dir nicht untertippseln! :mrgreen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Die Gedanken einer Frau ...
    Ich halte so lange aus, wie Du bleibst. Laß mich doch von Dir nicht untertippseln!

    -

    ich mag noch etwas und untertippseln tue ich Dich :) und die Gedanken sind frei :ätsch:

  • ich mag noch etwas und untertippseln tue ich Dich :) und die Gedanken sind frei :ätsch:

    -

    aber in diesem Falle sind die Gedanken nur allzu leicht zu erraten! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :oops: :oops: :oops: :oops: mehr sag ich dazu nicht


    -

    anders wärst Du doch auch gar nicht unsere Wölfin! :knuddel:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • anders wärst Du doch auch gar nicht unsere Wölfin

    -


    nun sag ich noch weniger :) doch eins noch :
    SCHÖN WIEDER HIER ZU SEIN !!!

  • nun sag ich noch weniger :) doch eins noch :
    SCHÖN WIEDER HIER ZU SEIN !!!

    -

    Hast uns ja auch sehr gefehlt hier, Wölfin. Keiner mehr, der den Admin auf die Schippe nimmt. Und keiner, der Abends noch im Forum ist. Romi und Pfeffi sind nach 21 Uhr ja äußerst selten anzutreffen. :?
    Vielleicht schaffen wir es ja jetzt sogar mal wieder, einen Chat-Abend auf die Beine zu stellen?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hast uns ja auch sehr gefehlt hier, Wölfin. Keiner mehr, der den Admin auf die Schippe nimmt. Und keiner, der Abends noch im Forum ist. Romi und Pfeffi sind nach 21 Uhr ja äußerst selten anzutreffen.
    Vielleicht schaffen wir es ja jetzt sogar mal wieder, einen Chat-Abend auf die Beine zu stellen?

    -

    also Abends ist bei mir auch noch schlecht (private Gründe, gehört nicht hier her) und Chatabend, mal schauen wie es hier ausschaut in der nächsten Zeit

  • also Abends ist bei mir auch noch schlecht (private Gründe, gehört nicht hier her) und Chatabend, mal schauen wie es hier ausschaut in der nächsten Zeit

    -

    Dann hast Du Dir jetzt also nur ausnahmsweise freigeschaufelt?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dann hast Du Dir jetzt also nur ausnahmsweise freigeschaufelt?

    -

    jepp Männe hat Sohn aus 1. Ehe hier und soll sich gefälligst mal mit dem beschäftigen und so hab ich mich doch gleich mal abgesetzt :)

  • jepp Männe hat Sohn aus 1. Ehe hier und soll sich gefälligst mal mit dem beschäftigen und so hab ich mich doch gleich mal abgesetzt :)

    -

    Dann ist er ja gut aufgeräumt! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dann ist er ja gut aufgeräumt

    -

    ja und irgendwie passt es ihm so wirklich nicht, aber mir den ich bin hier :)

  • ja und irgendwie passt es ihm so wirklich nicht, aber mir den ich bin hier :)

    -

    Was passt ihm nicht? Daß er sich mit seinem Sohn beschäftigen muß? Oder daß er das alleine tun muß (und nicht auf Dich abschieben kann ;) )? Oder daß Du hier bist?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Was passt ihm nicht? Daß er sich mit seinem Sohn beschäftigen muß? Oder daß er das alleine tun muß (und nicht auf Dich abschieben kann )? Oder daß Du hier bist?


    -

    ich glaub ich kann alle Fragen mit Ja beantworten :?

  • ich glaub ich kann alle Fragen mit Ja beantworten :?

    -

    Hmmm, ich dachte, jeder wäre mal froh, wenn er sozusagen Pause vor der Ehe hat. :shock: Jeden Abend mit dem Partner verbringen "müssen", egal ob man grad Lust drauf hat oder nicht - nichts für mich!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hmmm, ich dachte, jeder wäre mal froh, wenn er sozusagen Pause vor der Ehe hat. Jeden Abend mit dem Partner verbringen "müssen", egal ob man grad Lust drauf hat oder nicht - nichts für mich!

    -

    ich sag dazu mal nichts ohne meinen Anwalt nun 8)


    P.S. schau mal in den Off Topic Bereich (diesen Teil nicht mitkopieren)

  • ich sag dazu mal nichts ohne meinen Anwalt nun 8)

    -

    wo ist der Forumsanwalt, wenn man ihn mal braucht? :lupe:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • wo ist der Forumsanwalt, wenn man ihn mal braucht

    -

    was sowas haben wir hier auch ?? Ist ja super :) Her mit dem Kerl

  • was sowas haben wir hier auch ?? Ist ja super :) Her mit dem Kerl

    -

    wenn nicht muß der Admin halt einen engagieren!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel