Komischer Fehler

  • Hallo,
    ich habe seit ner Woche dieses Problem:
    Immer wenn ich den PC einschalte wird mein Monitor schwarz, bis zur
    Lade-bild läuft alles okay und dann nach dem WILLKOMMEN wird mein Monitor ganz schwarz, ich muss jedesmal wenn der Monitor schwarz wird den PC vom Hand aus ausschalten. Beim 2. Versuch geht es Meistens einwandfrei das einschalten vom PC, aber manchmal öffnet sich es beim 2. Versuch so ein blaues Bericht da rauf steht etwas mit ATI,usw. kannn mich jetzt nicht mehr genau erinnern. Habe heute wieder den blauen Bericht bekommen bevor Windows geladen wurde dann wieder von Hand aus ausgeschalten, wieder eingeschaltet
    dann ist es wieder einwandfrei gelaufen dann kam sowas aufm Desktop habe mal 2 Screens gemacht:

    http://img57.imageshack.us/my.php?image=problemgh2.jpg
    http://img68.imageshack.us/my.php?image=problem2oe9.jpg

    Hoffe ihr könnt mir helfen habe es satt mit dem ein- und ausschalten habe angst das der PC beschädigt wird dann kann ich WINDOWS neu installieren oO.

    Danke schon im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Delgado

  • Hast du mal verscuht im Angesicherten Modus zu starten ?
    Das behebt die meisten kleineren Fehler mit treibern etc ... automatisch ...

    Kurz nach dem einschalten wenn oben

    "Windows [VERSION] wird gestartet ..." steht taste F8 sofort drücken und dann in dem menü "Abgesicherter Modus mit Netzwerkumgebung" auswählen ...

    wenn er einfriehrt, versuch das auch ruhig 1-2 mal mit ausschalten so wie du ihn bisher manuell anbekommst aber mit f8 und "Abgesicherter Modus"

    PS : Weißt du denn was dieses "Wer2.bdd.*" ist = google sagt mir dazu leider nix

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM