wie kann ich meinen schwarm umhaun?

  • also ihn so richtig verliebt in mich machen?

    mit welchem style? er sitzt in der schule neben mir.

  • hmm er spielt fußball abdr sonst keine ahnung
    wozu willst du wissen wdlche musik :)

    timbaland rihanna und co. halt.

  • a) du kannst niemanden "verliebt in dich machen". kennst vielleicht den film
    "bruce allmächtig" ? da wird jim carrey zu gott und kann alles beeinflussen,
    außer den freien willen -und damit auch in wen ma sich verliebt. also kannst du
    rein theoretisch die welt aufn kopf stellen, wenn er von anfang an absolut kein
    interesse an dir hat - wirst des auch nicht ändern können.

    b) mit welchem style ? du meinst aussehen / klamotten ? hm... zum verlieben
    gehört mehr, sehr viel mehr als nur das aussehen. er muss dich erst kennenlernen,
    deinen charakter bzw dich als person kennenlernen. dann könnte er sich auch
    wirklich in dich verlieben. mit paar anderen klamotten hast da wenig erfolg.

    c) am besten du sprichst nen mal an. entweder kannst direkt sein und fragen
    oba mal mit dir was trinken gehen will, oder du machst es indirekt und fragst
    ihn oba dir mal n nachmittag nachhilfe geben kann. (irgendein fach indem er gut is).

    auf jedenfall musst selbst aktiv werden, bloß die klamotten ändern in der hoffnung
    er sagt jetzt plötzlich "jau, die will ich" is aussichtslos


    btw @ dark - ich hör jazz, blues und country, sowie house, elektro, rock,
    balladen, pop, rnb sowie vereinzelte hiphop-stücke.... was sagt das über mich aus ?

  • Das Driver, sagt über dich aus, dass du ein sehr vielseitiger Mensch bist.
    Du müsstest dich im Normalfall gut auf Situationen einstellen können, bist ein netter Mensch gehörst eher zu der 'chilligen' Sorte, als zu den Freaks. Zu dem gehst du ab und zu Abends weg um dich mit Freunden zu amüsieren o.ä.

    Zum Gast: Versuch mal ihn beiläufig in ein Gespräch mit einem Thema zu dem du selbst was sagen kannst zu verwickeln. Wenns geht vielleicht ein wenig offtopic.
    Dann solltest du umbedingt rausbekommen, ob er wirklich dein Typ ist, also ob du du richtige Auffassung von ihm hast. Sonst sind die Ideen von Driver ganz gut.