Counter Hilfe ! brauche jemanden der da was kennt !

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es einen counter giebt wo der besucher rekord gezeigt wird giebt es sowas ich will kein counter ich will nur sowas wo steht z.b der letzde besucher reckord mit 500 besuchern am ein tag war der --.--.---- hoffe mal das es sowas giebt wenn ihr was habt POsten Thanks =)

    Ps. suche schon seid 3-4 tagen in google aba nix gefunden nur müll hoffe ihr habt was

  • Hi Big Smoke Sn,

    sowas kannst du ganz leicht und schnell in PHP realisieren.
    Dazu benötigst du auch keine Datenbank, sondern du speicherst einfach in eine Textdatei den Rekord und in eine andere die Hits des aktuellen Tages.

    Nen Cronjob zum checken ob um 00:00 Uhr die Rekord.txt mehr Besucher aufweißt als die aktueller_tag.txt wäre noch gut. Könnte man aber alternative auch anders lösen.


    Ich weiß nicht kannst du ein wenig PHP ?
    Ist eigentlich nicht schwer das zu realisieren.

    Seiten mit PHP Hilfe findest du über google reichlich.

    Wenn du sonst noch konkrete Fragen hast kannst du Sie ja hier stellen.

    Hast du den eigenen Webspace und PHP Support ?

  • Zitat von VivaLosTioz

    Seiten mit PHP Hilfe findest du über google reichlich.


    Such mal auf selfphp.de, da gibt es einiges zum Thema Counter ;)
    Kannst du denn PHP?


    MfG Christian