Frage zum Absatz machen bei Netobjects fusion9!

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit NOF9, und zwar kann ich Absätze beim Textschreiben machen, aber diese umfassen dann nicht einen sondern insgesamt 2 richtige Absätze.
    Das heisst, jedesmal wenn ich Enter drücke springe ich 2 Zeilen weiter anstatt nur einer also nur eine Zeile runter.
    Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine, ich will es wie bei Word oder so haben, aber es kommt nur ein komisches Symbol bei NOF und dann sind auf einmal zwei Absätze gemacht worden.

    Wisst ihr wie ich Normal weiterschreiben kann mit dem Standard Absatz wie ihn jeder kennt?

    Danke:)

  • Du willst vermutlich einen einfachen Zeilenumbruch, also lediglich in die nächste Zeile. Zwischen Absätzen ist in HTML immer ein Leerraum.
    Ich kenne mich mit NOF nicht aus. Möglicherweise hilft die Tastenkombination Shift + Enter.
    Ansonsten müsstest du mal in den Quelltext gehen.
    Absätze (mit Zwischenräumen) werden mit

    Code

    geöffnet und mit

    Code
    </p>

    geschlossen.
    Willst du nur einen Zeilenumbruch haben, dann müsstest du diese beiden Tags jeweils löschen und mit

    Code

    ersetzen.

  • Hallo,
    genau so muss ich das auch immer bei Ebay machen, da klappt es.
    Ich werde nachher mit NOF weiterarbeiten und das mal probieren bzw. die Tastenkombination, bin aber zuversichtlich :)

    Danke schonmal für die Hilfe.