habe icq über gaim laufen und folgendes problem: ich hab da 4 kontakte in einer gruppe, ich möchte gerne die kontakte inkl. der gruppe löschen, aber irgendwie tauchen die immer wieder auf - hat einer eine idde, wie ich das weg bekomme?
mfg
habe icq über gaim laufen und folgendes problem: ich hab da 4 kontakte in einer gruppe, ich möchte gerne die kontakte inkl. der gruppe löschen, aber irgendwie tauchen die immer wieder auf - hat einer eine idde, wie ich das weg bekomme?
mfg
// Oh, sry. Ist noch zu früh morgens ...
@ chris
lesen: habe icq über gaim laufen
Ja das ist so ein Problem mit Gaim/Pidgin.
genau so wie das mit dem Namen ändern
Ich werde mal schauen ob ich was dazu finde
hast du schon was gefunden? ich hab auch ein bisschen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Ich habe momentan leider eher ein ganz anderes Problem, muss erstmal dafür ein Ersatzteil holen, -> Hardware... hier kann ich nur in Win.....
Ah, eine Gaim windowsbasierte Frage?^^
Na dann muss ich darüber mal schauen... weil Gaim ja eher -> Linux ist.
Und mein Linuxrechenr ist halt momentan Schrott und ich kann hier nur noch unter Windows
asooo....ne ne, ich hab schon gaim laufen auf windows laufen
hab mir jetzt überlegt, dass ich mir einfach eine neue icq-nummer besorge. ich habe allerdings keine lust, alle kontakte manuell abzuspeichern - gibt es da nicht ein programm, dass das automatisch macht?
Probier doch erstmal die Kontakte über ICQ zu löschen, und benutze dann erst danach Gaim und schau's dir an.. ggf dann die nochmal löschen, die sollten dann auf jedenfall nicht wiederkehren..