Internet Explorer

• Hallo^^

Ich habe auf der Startseite von "Google" mal unter Bilder sachen angeschaut die man nicht anschauen sollte^^ Wenn ihr versteht^^

Nun steht aber Immer das was man eingegeben hat unterdrunter also da öffnet sich dann so ein Fenster nach unten

Beispiel

Man gibt "W" ein und nun kommt alles was man mit "w" gesucht hat wie z.B Wal,Wichtel oder sowas

Wie kann man das aaber löschen das es nicht mehr erscheint?

Danke^^ :oops:

• welche version von IE ?

bei IE7 :
    "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> bei "Browserverlauf" auf "Löschen" -> bei "Formulardaten" auf "Formulare löschen ..."

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Ja genau das ist aber in der Leiste wo man das mit www. eingibt also http://www.web.de und so

Aber in meinem Fall kommt das auf der Startseite von google und wenn man dann ein wort eingibt kommt untendran alles mit dem Buchstaben und so..

• nein ist es nicht ....

Zitat

"Formulare löschen ..."

"Formulare löschen ..." ist nicht das gleiche wie "Verlauf löschen ..."

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/dxncjxn/formulare.jpg]

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Wenn es nur bestimmte sachen sind, kannst du eigentlich auch immer den Eintrag markieren und strg+entf drücken...Dann ist es auf jeden aus der Liste raus..

• Ok, sorry hatte ja gefragt welchen du hast.
    dann kann ich dir leider nicht helfen

• ->off topic:

BITTE lass es der Arbeitsrechner des Vaters sein Very Happy<-

Dieser Beitrag hilft ja nicht wirklich weiter