Borderline

  • hallo

    mit sehr großer wahrscheinlichkeit habe ich borderline nur traue ich mich nicht zu einem artzt zu gehen der mir das diagnostizieren kann.ich wollte fragen ob von euch jmd erfahrung damit hat und mir einen rat geben kann?auch habe ich einen freund der damit nicht gut umgehen kann ich habe oft gelesen dass daran schon viele beziehungen kaputt gegangen sind hat vielleicht jmd ein paar tipps dass das bei mir nicht passiert?

  • Es gibt Spezialforen für Borderline-Kranke. Ich hatte mal in eines reingestöbert, das wirklich viele Informationen enthielt (von einer Betroffenen), nur weiß ich den Link dazu leider nicht mehr. Vielleicht findest Du ja über Google etwas. Das Thema ist so speziell, dass Du hier eher kein Glück haben wirst.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich wuerde definitiv zu einem arzt gehen, um mir des bestaetigen zu lassen!!!! borderline is sehr ernst zu nehmen!!!! ausserdem kann es ja sein, dass du nicht borderliner bist...an borderline kann nicht nur eine beziehung, sondern auch ein leben kaputt gehen...
    des war ne persoehnliche meinung, daher solltest du des mal googlen, um mehr ueber die krankheit und die symptome heraus zu finden

  • bloodytears,

    wenn meine beziehung daran kaputt geht ist es mein leben auch.
    ich habe letzte zeit sehr viel darüber gelesen und werde dem immer ähnlicher.zur zeit schreibe ich in einem borderline forum und habe dort alles genau gecshrieben und sie meinten es seien die nötigen anzeichen vorhanden nur eine professionelle diagnose nützt nichts weil sie unter 20 nicht erstellt werden kann