mängelbericht bekommen aber fahrrad gestohlen

  • hey
    unzwa wurde ich heute angehalten und hab mängelbericht bekommen...ich wollte zu einer party,ja danach darf ich ja ned fahren sondern schieben:( darauf hatte ich mein bike abgeschlossen,danach musste ich laufen...nach der party bin ich gekommen und der war geklaut was soll ich jetzt tun??

  • Zur Polizei gehen ???
    Ganz normale Diebstahlsanzeige .. Wobei der Mängelbericht hier sogar was gutes hat und als besitznachweis dienen kann ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • also muss ich dann keine bußgeld zahlen oder doch? weil der polizist gesagt hat wenn ich das fahrrad ned vorzeige krieg ich ein bußgeld

  • naja, wenn ses dir stehlen kannst kaum was vorzeigen.
    von daher wird die anzeige wegen diebstahl die vorlage
    des rades schon aufheben.


    btw. warum musst du des rad vorzeigen ? ich mein was wolln
    se dann sehen ? ob du gefahren bist oder nicht ? son blödsinn...

  • ja ich war aufm weg zu ner party,dann haben die mich gesehen und angehalten weil ich kein licht hatte und darum muss ich vorzeigen darum,auf der wurde mein bike geklaut-.-

  • wie gesagt : mach ne anzeige wegen diebstahls ...
    Dann legst du die statt dem rad vor ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM