suche gameserver sponsor

  • Hallo liebe Sponsoren

    Wir der DeadorAlive Clan suchen einen Sponsor für ein Counter-Strike 1.6 Gameserver

    Über den Clan:

    Unsere Homepage http://www.deadoraliveclan.de (etwa 70 besucher täglich)
    Member:21 davon 7 die Counter-Strike 1.6 spielen
    Ts2 Server: 85.114.130.144:8899
    Games: Counter-Strike 1.6

    Gegenleistung:
    Werbung auf unserer Homepage (banner einblendung)

    Würden uns sehr über eine Antwort freuen.

    Kontackt:

    http://www.deadoraliveclan.de
    E-Mail:marco_hansch@web.de
    ICQ:226-947-542
    Ts2:85.114.130.144:8899

  • Solange ihr Meber habt die unter der Legalitätsgrenze des Spiels liegen werdet ihr glaub ich kaum eine chance haben ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM