Problem mit Jacascript im Firefox

• Hallo.

Ich habe ein Problem mit der Darstellung einer Seite im Firefox. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite erfordert die Datei AC_RunActiveContent.js"
    Wenn ich diese Datei, welche im gleichen Ordner liegt, wie die zu bearbeitende HTMl-Datei, öffne, bekomme ich die Fehlermeldung:

Zitat

Skript: D:\Praktikum\Spiegel_der_Zeit\Intro_spiegel_der_zeit\AC_RunActiveContent.js
    Zeile: 5
    Zeichen: 1
    Fehler: "navigator" ist undefiniert
    Code: 800A1391
    Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript

Wenn ich die HTML-Datei aber im Internet Explorer öffne, funktioniert sie einwandfrei.

Ich hänge mal den Inhalt der JS-Datei mit dran, vielleicht entdeckt jemand den Fehler?

Greetz Chico

• Ohne Worte...

Sag mal, kennst du dich etwas in Javascript aus?

Code
    1. //v1.7
    2. // Flash Player Version Detection
    3. // Detect Client Browser type
    4. // Copyright 2005-2007 Adobe Systems Incorporated. All rights reserved.
    5. var isIE = (navigator.appVersion.indexOf("MSIE") != -1) ? true : false;
    6. var isWin = (navigator.appVersion.toLowerCase().indexOf("win") != -1) ? true : false;
    7. var isOpera = (navigator.userAgent.indexOf("Opera") != -1) ? true : false;

Sollte es dir nicht aufgefallen sein, die Fehlermeldung sagt dir das nen navigator nicht für Firefox erstellt wurde.

• Hab noch nicht so viel mit Javascript gearbeitet.

Hab aber meinen Fehler jetzt entdeckt, ich hatte im HTMl-File die Adresse für den Bezug des Jacascripts nicht ganz korrekt, jetzt funktioniert es, auch im Firefox.