Wer sponsort Domain ohne folgekosten! Integriere Werbung!

  • Und vor allem : Für was genau ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • wenn euch domain-zu-verschenken.de nicht nehmen, denn wird es sich für einen Sponsor auch nicht lohnen.

    Aber wieso sind hier alle im Forum mit dieser, sagen wir mal unübersichtlichen Homepage zugange ??

  • Domain-zu-Verschenken würde ich eh nicht nehmen !
    Die Tragen sich selber als Domaineigntümer ein ...
    Und dann musste Zhalne (20 €) um es auf deinen Namen einzutragen.

    Bei 20 Visits pro Tag (vermutlich nichtmal unique) wirst du keinen finden.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Wenn Ihr wirklich 20unique-Visits/Tag habt hält euch ja nichts davon ab, bei mir (siehe Signatur) eine Domain zu beantragen, oder?
    Spätestens nach 6Monaten habt ihr eh die notwendigen Mindest-Visits erreicht (wenn man von 50% gezählter Werbung ausgeht)

  • ne, bei 20 vitis leider nicht, sry. auch bei der page nicht.

    und domain zu verschenken oder so, würd ich auch nicht nehmen, die werbeeinblendungen (war früher jedenfalls so, glaube heute aber auch) sind enorm und das vertreibt eden besucher.

    MFG

  • und genau dieser werbeblock da stört mich total, da zahle ich lieber 3€dann habe ich ne vernünftige page. kann eh nicht verstehen das sich die leute für 3€ pro jahr zu schade sind. dann sollten sie auch keine page machen. das sind 2 colas weniger.. ;)

    MFG

  • Zitat von Ole

    und ist eig. relativ zufrieden.


    Ich mein ja nur den Part der AGBs hier :

    Zitat von http://www.domain-zu-verschenken.de/agb.php

    [...]
    Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich.
    [...]
    Sollte die Benjamin Lochmann New Media GmbH diesen Service, aus welchen Gründen auch immer, einstellen müssen, werden die Mitglieder per E-Mail hierüber informiert, sie erhalten gleichzeitig die Möglichkeit, die Domain für eine Bearbeitungsgebür von 20 Euro zu übernehmen.
    [...]


    Find ich halt irgendwie nicht i.o. dann von Domains-zu-verschenken.de zu reden ...
    Da der Begriff "verschenken" einfach falsch ist.
    Sie wird im Gunde nur geliehen ! Damit sie einem wirklich gehört muss man 20 €uronen bezahlen
    (TOTAL ÜBERTEUERT gemessen an den Domainpreisen im netz ... 6 € im Schnitt)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Eigendlich nicht.

    siehe denic.de z.B. elektroservice-bloch.de

    Wir tragen lediglich eine Bemerkung ein wie du oben sehen kannst.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • yo. ist richtig. meist trägt man den der gesponrot wird ein. Jedoch find ich es nicht alzu wichtig wer da eingetragen ist. Naja... Es ist ertragbar, die werbung nicht.. ich habe auch nen 21'' und sehr trotzdem werbung die min. 5cm breit ist.. ;)

    MFG