Blutige Anfängerfragen..... Burning Board Lite

  • Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    ich bräuchte dringend Hilfe, aber ich möchte es alles selbst machen und nicht gemacht bekommen. es geht um die erstellung eines Forums, das wbblite, installiert ist es schon mal, brauchte da 6 stunden für weil ich es noch nie gemacht habe, aber es wird, jetzt will ich es noch erweitern und gestalten, also portalhacks und sowas...im Moment möchte ich gerade das Banner einbauen, nach etlichen Versuchen habe ich es jetzt auf dem Server, abre wie finde ich den Pfad heraus damit ich ihn im designpack eintragen kann? es ist mir echt peinlich, zu fragen, aber ich hab null ahnung, oder 0,1 % Ahnung.. die Installationsanleitungen sind für mich Fach-chinesisch, hätte da jemand zeit mir das zu erklären, damit ich das alles selber machen kann, vielleicht im MSN..??
    Ich habe erst seit März einen Computer und kann deswegen noch nicht viel, aber was ich bis jetzt erreicht habe macht mich schon stolz...auch wenn es wenig is, bitte helft mir...

  • Hallo und danke für die ersten tips.
    Die Anleitung hinter dem Link is nix für mich, aber der tipp die Datei einfach so zu benennen, wie es gespeichert war, ist gut, habe aber herausgefunden, dass ich nicht ohne weiteres einen Banner einfügen kann musste dafür in den templates was ändern, das hat auch fast geklappt...leider ist die Person die mir geholfen hat dabei nicht mehr on.... und es ist ein Fehler drin..
    Ich würde gerne wenn es geht im MSN schreiben, möchte mich jetzt nicht noch mit ICQ auseinander setzen... wenn s keine Umstände macht...hatte letztens eins installiert, weiss nicht mehr wie das hiess, aber da hat mein rechner nur noch gesponnen...also hab ich es wieder deinstalliert..
    ich bräuchte gaaaaanz viel Hilfe....bitte,bitte....