Button mit der email adresse verlinken

  • hey leute habe ein kleine frage uns war muss ich eine page machen und da gibst ein bereich kontakt ich habe ein formular wo die leute ihre daten rein schreiben müssen wen sie was wollen und wen sie dann loss schicken wollen soll es auf meine email wie kann ich das machen :?: :?: :?:

  • fangen wir jetzt an mit worten rumzuwerfen, ich glaube wohl nicht , dass solche Sätze konstruktiv sind...

    du benötigst ein Script, was dein Formular noch verwertet, im Moment wird php dabei bevorzugt. Ohne entsprechende Kenntnisse kannst du aber auch auf die vordefinierten Mailformulare zurückgreifen, die es zu hauf kostenlos gibt. Dein Server muss dafür aber PHP -fähig sein

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • such auf google formular-chef.
    Da kannste Dateien und Daten an bis zu 4 Mail-Adressen versenden, ssl verschlüsselt übrigens....
    Außerdem keine Registrierung nötig (wird alles über dein Formular eingestellt)
    Und kostenlos isses auch noch!
    Und du kannst auch noch die Werbung auf den Fehler und Dakseiten ausblenden und eigene entwerfen!

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)