Problem mit Instalierten Grafikkarten Treiber

  • Hallo

    Ich habe mir die Geforce 8600GT gekauft...
    in der hoffnung das es auf meinen System leuft (Betriebsystem: xp und 32 Bit Prozessor)

    Jedenfals habe ich sie eingebaut und Treiber instaliert.. wo auch schon die Fehlermeldung kam das Sie den Windows Logo Test nicht bestanden hatte.
    Nur hatte ich den treiber trozdem instaliert und habe jetzt den Salat.

    Ich werde mir auf jedenfall eine Generation vorher zulegen also die umtauschen

    jetzt kommt aber wenn ich was instaliren will die Fehlermeldung:

    Die System-DLL ''user32.dll'' wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwanfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ''C:\WINDOWS\system32.dll\SHELL32.dll'' einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Egal welches Programm/Spiel ich instalieren will

    Klar ich könnte einfach die Partition Formatiren aber das Setup menü funst irgentwie net bei meiner Windowes CD naja und da dachte ich mir Das mann das auch so beheben könnte nur K.A wie!

    mfg Graf bitte um Hilfe

  • Cool,
    hat das Problem auch schon mal.
    Da hab ich Windows neu Installiert und dabei ist die Festplatte abgekackt. :shock:

    Ich will trotzdem versuchen dir zu Helfen. :wink:

    Hast den Grafik Treiber ordnungsgemäß Installiert?

    1- Alten Treiber deinstalliert
    2- VGA Standard Treiber ausgewählt
    3- Neu Gestartet
    4- Neuen Treiber Instelliert
    5- Wieder neu Gestartet :roll:

  • Jo Habe mir jetzt mittlerweile eine neue Grafikkarte gekauft
    für das selbe geld und ist halt wesentlich besser 1.gekaufte geforce8600GT
    2.gekaufte geforce geforce 7900 GTX

    und ja die Alten Treiber habe ich deinstaliert und die neuen für die Grakka wida instaliert aber die fehlermeldung kommt trozdem noch... dann werde ich wohl neu Formatiren müssen nur jetzt habe ich das Problem das ich nen Intel Raid Controller habe und kein Treiber finde.

    Auserdem könnte ich dann auch die Repperaturkonsole benutzen und es so Probieren und wenn das nun auch nicht funst dann halt Formatiren.

    Das ist der = Intel 82801FR SATA RAID Controller