hilfffffeeeeee!!!

  • hey könnt ihr mir helfen... ich habe da ne homepage bei piczo.... ander hp´s sind so: ich geh drauf, dann steht dort ENTER.... hab ich danach gedrückt... und danach kommen viele verschiedene felder , wo ich drauf klicken muss, damit ich auf ein bestimmtes thema komme!

    also so : about me >>> me, myself and i >>> lebenslauf

    versteht ihr was ich meine?????

    ich will das auch so, damit ich das in verschiedenen felder klicken kann!
    damit meine besucher, die über mich was wissen wollen, zuerst mal ein paar felder und hintergründe durchklicken müssen

    ich weiß, war jetzt etwas kompliziert.... aber würde mich freuen , wenn ihr mir trotzdem helfen könntet!!!!

    danke

  • Solange du kein PHP benutzt hat fler171087 recht.
    Da musste dann jede Seite einzeln machn und immer die Verlinkungen aktualisieren.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • ähm.... nein nicht ganz ?

    des was du meinst mit buttons is ne ganz normale navigationsleiste,
    größtenteils besteht die nur aus eigenen links...

    du kannst jetzt ...

    a) für jedes thema ne extra seite machen, auf der inhalt + menü/navi drauf is (beste methode)
    b) mit framesets/iframes arbeiten und für jedes thema ne seite machen, aber ohne menü/navi (etwas veraltet)
    c) mit php-include (wenn php vorhanden)
    d) mit javascript (dazu kannst alles in eine seite, aber absolut nicht zu emfpehlen)


    am besten du liest dir mal (z.b. auf de.selfhtml.org) die grundinformationen
    zum verlinken durch.. das dürfte alles erklären...