andere Schriftart und Schriftfarbe für Forums-User?


  • Hallöchen,


    also ich finde dieses php Forum Format ja super, was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass man hier nur eine Schriftart hat, wäre schön wenn es irgendwie die Möglichkeit gäbe, die Schriftart zu ändern.


    Wie schauts aus lieber Admin, gäbe es da die Möglichkeit? (und wenn ja, he he, ich hätte da noch en Forum dem verschiedene Schriftarten guuuuuuuuuuuuut zu Gesicht stehen würden ;))


    Da fällt mir ein, wissen wir eigentlich schon ob man direkt z.B. im eigenen Profil eine Schriftfarbe für einen User festlegen kann? :oops: Faden verloren bei der Anfrage von vor einigen Wochen.

  • Müßte mich erst mal darum kümmern, obwohl ich spontan sagen würde, nein.
    Aber ich schau mal demnächts!
    Ausgenommen durch einen Hack vielleicht, was ich aber, wenn es einen gäbe würde, nicht einsetzten würde.

  • Zitat von admin

    ...Aber ich schau mal demnächts!....



    Also das demnächst läßt sich mich ja an einer Lösung vor der Rente zweifeln ;)


  • naja ich gebe ja zu, Du bist zur Zeit auch voll damit ausgelastet auf meine Beiträge zu antworten ;)


    *mal meinem Incredimail-Hund der immer die neuen Beitragsmail bringt frisches Wasser hinstellt*


    Also lass Dir Zeit, eine schnelle lustige und liebe Antwort hier von Dir ist mir allemal lieber als eine andere Schriftart :)


    P.S. Es warten noch diverse Beiträge wo Du nix gesagt hast zu bisher ;)


  • ups sind die schon da ? :shock::oops::oops:


    Ich habe noch gar nicht geschaut, bisher haben wir ja vom Admin immer eine Mitteilung erhalten ;)


    :smilie085:


    Aber das war wohl in diesem Falle so : :smilie120:


    Hast Du wunderbar gemacht :):smilie045: :smilie046:


    Gleich mal den komplizierten Code smilie046 merken tut, ging das nicht einfacher ;) ich weiß das es einfacher geht hättest mich :smilie037: hät ich es Dir verraten ;)


    P.S. haben wir auch einen Zunge rausstreck smilie im riesen Angebot? den hät ich gerne noch ;)


  • :oops::oops: nicht immer schreibe ich den Code hin, aber ich tippsel nun mal gerne und hasse es immer mit den Händen von der Tastatur wechzugehen um die doofige Maus einzufangen.


    Darum hab ich meine Lieblingssmilies-Codes mir halt gemerkt.


    Könnte ich bitte beantragen das wir den :smilie046: umtaufen in z.B. smilie01 ??? ;)8)8)

  • Betr. nochmals Schriftfarbe und Schriftart
    Es ist so nicht möglich, dem einzelnen User eine eigene Schriftfarbe zuzuweisen.Das gleiche gilt auch für die Schriftfarbe.
    Es gäbe jetzt nur die Möglichkeit einen Forumshack einzusetzten, das beides ermöglichen würde.Aber aus Sicherheitsgründen und der Stabilität des Forumsscripts werde ich keine Hacks einfügen.Auch mögliche Probleme beim Forumsupdate nach dem Installieren eines Hacks ist es mir nicht wert.
    Also müßt Ihr damit leben :D