Neferty Privat Hack 2.7 ( cracked )

  • Wie formulierte Jan Hegenberg doch so schön ?

    Zitat von CheaterAnDieWand.mp3

    CHEATER AN DIE WAND, [...] jetzt wird auf Euch gezielt, jetzt wird nicht mehr gespielt. [...] Jetzt ist aus die Maus [...] Mir gehn die Poser auf'n Sack mit Ihren Wallhack [...] Ihr seit sogar noch schlimmer, als die Camper und die Flamer, denn ihr seit nur abgef*ckte Cheater [...]


    Nachzuhören unter http://janhegenberg-dl.xl-host.de/CheaterAnDieWand.mp3

    In diesem Sinne : *GRINZ*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Man echo91 ich habs extra so lieb gesagt ....

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Benutzt den Cheat nicht... neferty ist schon lange detected (dauert aber wegen der VAC-Policy bis zu 8Wochen bis ein Account gebannt ist).

    Ein Tipp:
    Nicht cheaten oder selber Hacks mit C++ schreiben :)
    Ich tendire eher zum 1. und mache Cheatern dementsprechend das Leben schwer ;)


    [edit]
    ganz vergessen: es dauert uebrigens (durchschnittlich) 3-7Tage bis ein Public-Hack und 2-10Wochen bis ein VIP-Hack "detected" ist (je anch Bekanntheit des Cheats). Da dieser Hack noch aus dem Juli datiert... autsch!


    [ANEKDOTE]
    ich hatte mal unsere GameServer nach der Installation von CVAR-BLock auf Cheat-Erkennung getestet. (mit einem relativ unbekannten Cheat den ich mit stundenlanger Suche auf google fand)
    2x hatte ich VAC zuvor deaktiviert: wallhack, aimbot usw... alles funzte
    Beim 3.x hatte ich VAC vergessen: 3Wochen spaeter stand in meinem Account "banned because of cheating". Tja... sogar die 10Sekunden hatten gereicht ;)


    isaBERLIN: jetzt wird nicht mehr gespielt... jetzt wird auf euch gezielt
    Wie mir das Lied aus der Seele spricht :)

  • der hack ist momentan noch Ud grieg heut abend version 2.8 gecracked!

  • echo91, jetzt reichts wirklich. Lass dich doch net auf Cheatenivau herunter.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • find ich nicht cheaten beschleunigt nur die Kills^^ Das ist ja das lustige achja d4f du solltest auch keine hacks nehmen die detected sind!