Puplic/War/.de domain Sponsor gesucht

  • Hallo ich bin der Clanleiter vom SoD.gaming Clan, ich gebe hier gleich mal alle Informationen damit ihr euch ein Bild machen könnt von unserem Clan.
    Wir haben die Homepage nun fertig gestellt und sie sieht echt toll aus!
    --> http://www.sod--gaming.de.vu <-- mitlerweilen haben wir auch einen Ts2 server (30slot) und ein Warserver (10slot/100tic), momentan stellen wir zwei squads her, einen High Squad der ESL und Stammkneipe und evt noch bei CAL mitmacht, und ein Low Squad, eher so ein Just for Fun Squad halt. Wir sind sehr ehrgeizige Leute und sehr Zielstrebig, wir möchten unseren Clan noch Populärer machen und gleichzeitig auch euch(Sponoren) bekannter machen.
    Wir haben uns überlegt wie das am besten geht und haben uns auf einen Server entschieden der auch 24/7 betrieben wird, jedoch könnten wir auch eine .de domain gebrauchen!. Gegenleistung können wir gerne im ICQ: 244078952 oder Xfire: mightyclown oder im
    TS: 91.194.84.147:3081 abmachen. Wir werden bestimmt zu einer Lösung kommen.

    Mit freundlichen Grüssen SoD.gaming | BrutalisX

  • Zitat von BrutalisX

    Wir haben die Homepage nun fertig gestellt und sie sieht echt toll aus!


    Naja .... YASCP (Yet another standart Clan Page)
    Das ist doch bestimmt wiedermal Webspell ? Irgendwie sehen alle Clanpages gleich aus :(

    Zitat von BrutalisX

    jedoch könnten wir auch eine .de domain gebrauchen!


    Inkl. oder exklusive webspace ?
    Sehe ich das Richtig das ihr ganze 9 (!!) Member habt ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Atm wiel der Clan neu ist sind wir erst 9 Member, jedoch hab ich tonnenweise Bewerbungen (20-30 noch offen) weil wir ein guter Clan sind, mich kennt man hauptweise aus der ESL und dadurch kamen sie auch auf meinen Clan und möchten dort mitspielen ( zocken nur High in der ESL) wir haben bereits ein TS2 gesponsort bekommen weil die auch wissen das wir hoch hinaus gehen werden da wir echt guter skill haben, kann nach wunsch paar videos per ICQ oder so schicken wenn du das haben möchtest. Ich bin halt noch nicht dazugekommen alle BEwerbungen zu bearbeiten da ich 1. das alleine erledige und 2. seit neuestem Azubi bin!

  • Aber warum suchst du für 'ne Domain 'nen Sponsor? Die ist ja nicht teuer, oder?

    Nein, wir haben das nu auch geklärt, was wir jetzt noch gebrauchen könnten ist eine bessere Clanpage, eine die ned so wie jede aussieht, leider kennt sich keiner damit aus, man kann zwar extra Clanpages kaufen jedoch find ich das nicht so das wahre, oder würde evt jemand bereiterklären diese CLanpage zu organisieren?(Sponsoren) natürlich würde auch jede menge Werbung und anderes drinne sein. Ihr habt ja meine Kontakt Informationen, schreibt mir doch falls ihr intersse hättet!

  • Also keine domain mehr ? ok ;)
    Dann klinke ich mich an dieser Stelle aus dem gespräch aus.
    Wünsch Euch viel Erfolg

    MfG

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • nein keine Domain, werde die kosten selber übernehmen, so teuer is das ja nun auch nicht, was ich jedoch gerne gesponert haben möchte wäre eine fertige Clanpage und nicht so ein Wannabe gefotz das man aus dem Handgelenk schütteln kann.
    Daher wäre ich über ein Sponsor erfreut der die kosten dafür übernehmen würde, natürlich würde ich und mein Clan begleichen, im Sinne von Werbung(Page/RR COnfig/Hauptsponsor ernennung mit grossem Banner!/Server startseite grosses Banner vom Sponsor/ Videos werden auch jeweils im In und Outro mit einer Werbung versehen das gut seh und lesbar ist

  • Kontaktiert mich mal wenn ihr die Domain und genug Visits habt,.
    Vielleicht kann ich euch nen Designer besorgen.

    Zitat


    und nicht so ein Wannabe gefotz das man aus dem Handgelenk schütteln kann.


    Ich dreh den Spiess mal dreist um:
    ich will seriose Sponsoringanfragen von grossen Clans und nicht solche 0815-Wannabe's wie ier dauernd herumspammen und flamen.
    (na, touché?)