Schaut mal, ich hab meine Ebay-Mich soweit fertig

  • He, super haste das hinbekommen.
    Daumen ganz nach oben !!!!!!!!!!
    Sag noch einmal, Du hast keine Ahnung von der HP Erstellung.
    Und wenn ich mal eine Frage zu Anker haben sollte, dann wende ich mich an Dich, ist doch klar :D

  • :oops: *rotwerd* :oops:


    Vielen Dank für Dein Lob! :D
    Ich muss gestehen, dass ich die Tabellen mit Frontpage gemacht habe und nachher den HMTL-Code in die Seite kopiert habe. *ähem* :oops:


    Bei den Ankern bin ich zuerst auch nicht durchgestiegen. Irgendwie hab ich das bei SelfHTML nicht ganz gerafft. Da hab ich mir halt den Quelltext einer Michseite angeschaut, um zu sehen, wie das dieser Seitenbesitzer gemacht hat..... Darf man das eigentlich? Ich hab ja nix "geklaut", wie Backgrounds, oder Gif's. :wink:


    Manchmal ist der Code einer Seite ganz schön unübersichtlich. Besonders, wenn man eine bestimmte Stelle sucht, um schnell was auszubessern. Kann man das nicht irgendwie modifizieren, damit man bessereren Durchblick hat? Oder ist dieser "Dschungel" das Los aller Webmaster? *ggg*

  • Wie du die Tabellen erstellt hast, ist egal.Die Hauptsache ist, es geht !


    Ich schaue auch heute noch selbst bei anderen Webseiten nach, wie der Webmaster das eine odre ander gemacht hat.Warum auch nicht.
    Man kann dabei nur lernen.erzähle es aber niemanden weiter, das ich das mache :wink:


    Bei vielen Seiten ist manchmal der Code so verwierend, das man nicht durchblickt :roll:
    Du könntest es mal so probieren, das Du den gesamten Quelltext der Seite kopierst, und diese dann in Frontpage übernimmst.
    Manchmal hilft das, einige Techniken zu verstehen und für die eigenen Ideen zu übernehmen.

  • Hey Admin, du Schlitzohr.


    Aber ich mach das hin und wieder auch so.


    Gibts da nicht nen Spruch der lautet:


    Ein guter Webmaster muss nicht alles wissen. Er muss nur wissen wo man´s findet.


    Kannst dir ja auch mal meine Seite anschaun ;-)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/e-reveal.de/eBaymichBann.gif]


    Wenn übrigens jemand hier aus dem Forum ebso einen "einladenden eBay-Banner" haben möchte, dann möge er sich doch bitte an mich wenden (kost´ auch gar nix).


    banner@e-reveal.de