Hilfe!Nur noch zu hause...

  • Hi,
    Ich habe eine große frage:
    Ich bin in letzter zeit sehr häufig zu hause und spiele Spiele am PC (online spiele ,mit anderen menschen,auch mit freunden aus dem echten leben).
    Ich spiele zwar auch handball im verein und in der schule läufts gut.
    Ich habe auch viele freunde in der klasse und eigl mögen mich die meisten, aber ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe im moment einfach nur noch auf PC lust und gar keinen bock mit meinen freunden abends "saufen" zu gehen usw. ich sitze lieber mit anderen(die dazu auch kein bock haben) und spiele mit denen online.
    Ich bin jetzt 15 jahre alt und ich wei0 nicht ,ob sich das noch legt...

    Bitte beratet mich

    MfG OKe

  • Wie lange geht das denn schon so?

    Ich hatte auch eine Zeit, in der ich fast nur noch vor dem PC gehockt bin und gespielt habe, als ich ihn neu hatte (war Anfang der 90er Jahre *g*). Inzwischen hat sich das aber gelegt, da ich beruflich ständig davor sitzen MUSS. Da ich nicht annehme, dass das schon monatelang so geht, würde ich mir da vorläufig keine Gedanken drumm machen. Ich hasse den Spruch zwar, aber es ist vermutlich "nur eine Phase".

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel