Webspace Sponsor gesucht!

  • Wir suchen einen neuen Webspace sponsor.
    Wir benötigen einen 200 MB Webspace mit no Trafic limit, mysql, phpmyadmin und ftpzugang. Doch solte der Webspace nach bedarf auch vergrößerbar sein.
    Unsere Hp läuft Momentan noch über Ohost, doch da ohost in letzter zeit oft abkackt sieht es so aus als ob die seite erst seit 2 wochen da ist.
    Wir können versichern das auf unsere Hp immer min. 100 Besucher Pro tag drauf sind.

    Wir geben euch werbung auf unserer Site unter Partner und Sponsor, auch über andere Ideen von euch lasst sichs reden.

    Hier unsere Site:

    http://www.darktrigardon.de
    oder
    http://www.dark-trigardon.de

    Ereichen könnt ihr uns Via:
    Teamspeak: 80.154.58.157:8323
    Homepage: http://www.dark-trigardon.de
    ICQ: 440851945
    oder am besten hier im topic

  • Zitat von Goeol2

    no Trafic limit


    Was habt Ihr vor ? Viele Downloads ?
    Ich vermute mal stark ja ? Auch wenn im Downloadsmenü kaum was ist ...
    Denn die Seite die ich unter der URL sehe frist auf keinenfall 200 MB und mehr ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Wir sind dabei free templates für clan zu machen dir wir dann als download auf der Hp anbieten.

    Nun villeicht ist es besser wenn ihr angebote macht was ihr uns sponsorieren würdet (also wie viel traffic und wie viel platzt).

  • Es geht nru einfach darum dass wir keine reinen downloadpages unterstützen wollen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Wir bieten nur downloads von spelbst gemachten templates und Skins an.
    und auserdem ist der hauptgrund der Seite das wir wir Webspace für unsere Clan-HP haben, auf der wir dann wenige downloads von unseren selbst gemachten clan Templates skins und so weiter anbieten. (NUR SELBSTGEMACHTE SACHEN)

  • Hast du eine Schätzung wieviel Traffic Ihr damit verursachen werdet ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hmm ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Traffics mit Templates (5Templates) bei zirka 100-150MB im Monat liegen (StueckGroesse: 3MB).

    Ich musse die webalizer-Logs auseinandernehmen da der Traffic mir nicht mal auffiel ^^

    Hangt allerdings stark von der Qualitaet, Quantitaet und Promotion der Templates ab, sowie fuer welches System sie sind.
    Bei extrem guten Ilch/Webspell-Templates sind schon eine Menge D/M drin...

  • Momentan ist ja noch kein tempalte fertig aber diese werden für Webspell.
    Vieleicht wer es möglich den Trafic anpassbar zu machen also erstmal 100mb traffic wenn mehr gebraucht wird kann man euch bescheid sagen und noch mal bereden.

    edit:
    Wenn überhaupt eine Chance besteht bei S4A Webspace nach unseren Vorstellungen zu bekommen würde ich dort einen Atrag stellen doch würde ich gerne wissen ob wir einen Webspace wie ich im ersten post geschrieben habe bei S4A zu bekommen.

    Bitte auf schnelle Antwort.

  • Ich will isaBERLIN die Anfrage nicht wegnehmen, aber wenn es bei ihm/ihr (?) nichts werden sollte, kannst du dich gerne bei mir melden

    Ich biete:
    []Webspace nach Bedarf
    []Traffic Flat
    []PHP4.3.x
    []unlim. MySQL 5
    []unlim FTP

    Bei INteresse kannst du dich gerne via PN oder icq (248-978-444) melden.

    p.s: bei reinem Webspace (ohne über uns laufende Domain) sind keine Werungseinblendungen nötig.

  • d4f : wenn ick dir schon ne autogrammkarte mit bikiniforo anbiete ...
    müstte doch mal langsam klar sein was fürn geschlecht das is ? ;)

    Ne, nimm ihn dir ruhig den "kunden" ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM