Server Sponsor gesucht

  • Hallo

    Wir suchen einen Sponsor der uns Finanziell unterstützen.

    Wie schon von einem User im Linktipp angegeben http://www.Hochrhein-Chat.de

    Der Server besteht schon !!

    Die seite befindet sich momentan im Aufbau und wird sich noch verbessern.

    Der Chat befindet sich auch noch im AUfbau. Es werden momentan nach Fehlern gesucht und es werden Features entworfen.


    Als gegenleistung natürlich...

    ...Bannerwerbung
    ...Klickwerbung
    ...Werbung bei jedem Newsletter
    .
    Über mehr kann ausgehandet werden

    Tele: ~entfern von M!chael~
    ICQ: 340334283

    danke.

  • Hi an alle Sponsoren, wir sind ein Surf Clan und haben noch keinen Clanserver aber wir hoffen bald einen gesponsort zu kriegen. Er brauch auch nur 8 slots zu haben das würde völlig reichen. Wenn ihr noch nicht Überzeugt seid, dann schaut auf unsere hp nach: http://he-hq.de Ich hoffe das ein Sponsor auf diesen aufruf aufmerksam wird und uns helfen wird.

    MfG: THe Clan :D

  • Zitat von M!chaeL

    Wir suchen einen Sponsor der uns Finanziell unterstützen.


    In wiefern ? Was stellt Ihr euch da bitte vor ?

    Zitat von M!chaeL


    Als gegenleistung natürlich...
    ...Bannerwerbung
    ...Klickwerbung
    ...Werbung bei jedem Newsletter

    Sehe ich das richtig ? Im Grunde sollen wir nru Werbeplätze kaufen ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM