wie die homepage bei 1und1 hochladen?

  • hi!

    also ich habe mir letztens eine homepage über photoshop erstellt und möchte sie nun bei 1und1 hochladen.
    wenn ich aber die adresse aufrufe kommt diese nachricht:

    Error 404 - Not found
    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

    ich habe alles bei photoshop usw. gesliced und als html-datei gespeichert, also daran sollte es nicht liegen!
    nur ich bekomme es einfach seit einer woche nicht hin die homepage so hochzuladen dass sie in 1und1 angezeigt wird!
    kann mir irgendwer helfen?
    für genauere information einfach fragen!

    schonmal danke,
    maggi89

    [/i]

  • moin,

    wie probierst du denn die html datei hochzuladen? Über ein FTP Programm oder über ein Webinterface oder wie ?

    mfG

    wurmax

  • über ein ftp-programm.
    hab mich grade bisl umgehört und gelesen dass es eine php datei sein muss. jez tut sich auch was.
    nur dumm dass des bild nicht angezeigt wird!
    anschaun kann man sich das hier: http://www.teethonedge.com/

    schonmal danke!

  • Zitat von Anonymous

    über ein ftp-programm.
    hab mich grade bisl umgehört und gelesen dass es eine php datei sein muss. jez tut sich auch was.
    nur dumm dass des bild nicht angezeigt wird!
    anschaun kann man sich das hier: http://www.teethonedge.com/

    schonmal danke!

    ups sorry das war ich *schäm*^^

  • Bei mir dito ...
    ggf mal deinen Browser-Cache leeren ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM