Suche de-domain sponsor

  • hi ich suche einen de-domain sponsor für meinen clan

    Über uns:
    Wir sind 20 member
    Haben ein ts2 server
    Spielen cs1.6 WC3

    würde mich sehr über ein post freuen

  • heddy, hast du wirklich vor zu sponsoren ?

    ich geh mal nicht davon aus.... also bitte.... schreib einfach nix...
    du hast doch eh kein interesse. wenn er jetzt die hp postet was sagst du
    dann ? schöne seite - nö ich wollt dich eh nie sponsoren.....

  • Erzähl bitte mehr über den Clan, Eure Ziele, Erfhrungen etc ...
    Dann wär das ggf. möglich.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Also wenn hier schon mla jemand nach einem .de sponsor fragt wollt ihc mich da doch gleich mla einlinken.
    Wollten uns eigentlich demnächs eine .de domain kaufen da uns unsere abgemeldet wurde aus welchem grund auch immer.T-Mobile halt.

    Na Ja wir der virtual gaming clan sind ebnfalls an einen.de sponsor interessiert.
    Wir spielen cs1.6 hamachi sowie steam.
    HAmachi sind wir sehr erfolgreich und werden als der beste hamachi clan bezeichnet.Auch steam habenw ir einige erfolge zu verbuchen.

    Wir haben teamspeak sowie einen 2 game server bie hamachi und nächste woche wenn the|Gamer aus dem urlaub wieder da ist auch einen steam clanserver sowie einen publik serer.

    Wenn noch ein pritavter gamer server sponsor hier ist und uns sponoren will wären wir sehr glücklich oder zumindesten ein privater gameserver Anbieter der uns vielleicht einen rabbat gibt.

    Falls interesse da liegt added mich bie icq: 406614076 oder schrieb eine e-mail an:heggy7c@yahoo.Wir haben jetzt schon mehrere Sponsoren.

    Wenn ihr uns sponsord würdet ihr es nicht bereuen.

    Unsere hp: http://www.virtual.gaming.clan.de.vu

  • Dann gib mir deine Addy (ICQ am besten)
    unser techniker ist vor der nachtschicht im RZ noch 1 stunde wach. er richtet dir webspace in 10 minuten ein und ne domain registriert in paar sekunden (nur die schaltung der DNS server brauch bis morgen)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • OK.
    Heggy is now powered by us ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Heddy ? wat ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Wie es aussieht , Sponsorst du ja
    GameServer
    RootServer
    Webspace
    Domains und
    ServerHousing ..

    gibt es da ne Site wo man die Bestellen kann ??

  • heddy : das wir solche sachen anbieten ist dir doch schon lange klar.
    aber wir suchen uns unsere "kunden" derzeit noch selber aus.
    Soweit ich weiß sind URLS als werbung hier mehr oder weinger verboten im forum.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • LOL .. wir machen ja nicht NUR Sponsoring.
    Wir machen UNTER ANDEREM Sponsoring.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich sagte ja "Abteilung" ;)

    Zeitweise hatten viele grosse Internetfirmen um ihr Image aufzupolieren Sponsoringabteilungen, welche aber wegrationiert wurden -schade.
    Die Betreiber wollen lieber Pay-Per-View um ihren Markennamen bekannt zu machen, als Mund2Mund-Propaganda, wobei letztere bedeutend wertvoller
    aber auch schwieriger zu kriegen ist...