WICHTIG!!!!!!!UNBEDINGT!!!

  • Guten Tag! Ich habe ein ganz GROßES PRoblem!Und zwar ich und mein clan brauchen unbedingt einen gameserver gesponsort!!!wir würden uns für sie einsetzten ; auf unserer hp werbung ect. für sie machen und natürlich auf den gameserver!es ist serh wichtig wir sind ein multigamingclan und ca 200 Member aber nur paar auf hp registriert!Wir benötigen unbedingt einen server mit 16 slots wär geil!bitte bitte helft uns!bitte!

    MFG:Christian!
    icq:320477470

  • 200 member und da seid ihr nichtmal bereit 20ct jeder im monat zusammen zuschmeißen für nen server?

    wenn der titel schon wichtig unbeding mit capslock geschrieben wird hilft dir da wohl eh keiner....

  • ich wollte betonen wir sind ein multiclan und da zoggen nich alle CS:S! es wird bei uns im Clan FLYFF; Cabal;WOW;Silkroad;Warrock;Guild Wars;Vitalsigne CS:1.6/Condition Zero usw gespielt!Und es sind nicht alle man CSS Zocker und deshalb weil die meisten die css zocken nich zahlen könenn wollte ich um ein server bitten!

  • erstmal: bovr ich wieder belegt werde weil ich mich ins sponsoring forum wage:, ich will nur nachfragen weil ich interesse habe, okay?!


    @derderfragtnachsponsoring:

    zeig mir mal itte deine Homepage?!

    MFG

  • ja, versthe schon, insgeheim hat meine community auch ein paar tausend user. aber egal.
    okay, sry, hat sich erledigt

    MFG

  • Naja ich glaube dir auch net das ihr 200 Member seit niemals

    1) Keine Toplevel domain bei 200 Member ? (kommisch)

    ich will mar paar sachen wissen bin neugierig.

    1) Wo kann man eure member sehn bzw. eure Squads ?
    2) 200 Member wieso keine toplevel domain ?
    3) 200 Member wieso keine eigene Server ?

    Ihr seit ein kommischer clan die nur geizig sind geld auszugeben
    wenn man bekannt und berühmt werden will muss man auch geld
    zahlen man wird nich von anfang an gesponsort und wartet bis
    man vllt ma ESL z.b 5on5 rank 100 oder besser ist das kannste
    knicken das euch jemand sponsort ^^

  • Das ist ZIEMLICH komisch ...

    da gib jeder 10 Cent/mtl. und die können sich server und TLD kaufen ... so viel sie wollen bzw. das geld reicht aber es wird schon was geben ...

  • ey leute es sind bei cabal locker 150 member die sich nicht auf der hp registrieren und versteht doch mal wenn die cabal zoggen dann würden die bestimmt kein geld ausgeben für ein game was die nich spielen!