ICQ 6 Problem mit der Änderung des Avatars!

  • wenn ich auf hauptmenü und avatar ändern gehe,dann auf eigene Fotos und dann auf "Klicken sie hier" um ein bildhochzuladen kommt folgender Text:
    Wegen eines technischen Fehlrs muss "Eigenes Foto" geschlossen werden, wenden sie sich an ihren ICQ-Support..


    Na ja wäre nett wenn mir jmd helfen würde :roll: Frauen und technik halt

    :wink:

  • ich habe das gleiche problem :(
    da hilft auch kein neustarten und nix...

    würde mich auch sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte =)
    danke schonma

  • Ne, geht irgenwie nicht mehr .. vor zwei wochen hab ichs noch geändert
    jetzt gehts nicht mehr.

    Scheint anderen Server zu liegen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • ICH KANN BEI ICQ 6 KEINE BILDER/ DATEIEN VERSCHICKEN UND KEINE EMPFANGEN WARUM NET DA LOS EINSTELLUNGE SIND ALLE EINGESTELLT

  • 1. SCHREI HIER NICHT RUM !!!!!!!!!!!

    2. entweder du oder empfänger hinter firewall

    3. entweder du oder empfänger verwendet net die ICQ software sondern einen anderen ICQ tauglichen messanger

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • isaBERLIN

    wenn man keine ahnung hat, sollte man sich besser zurückhalten. die probleme sind bekannt und treten auch bei icq6-2-icq6 ohne firewall auf

  • habe kein sound bei icq 6 wer kann mir helfen habe es schon mehrmals neu installiert

  • Also ich habe folgendes Problem,mein sound bei icq6 german ist irgendwie im eimer...tzers zb kann ich hören,aber wenn ich ne nachricht kriege,höre ich nichts....und bei option mein icq einstellungen,habe ich schon alles versucht,aber geht nichts...alles richtig abgehakt.....kann mir jemand vielleicht weiter helfen?....wäre echt ne super Sache....danke schonmal....

  • Also ich habe folgendes Problem,mein sound bei icq6 german ist irgendwie im eimer...tzers zb kann ich hören,aber wenn ich ne nachricht kriege,höre ich nichts....und bei option mein icq einstellungen,habe ich schon alles versucht,aber geht nichts...alles richtig abgehakt.....kann mir jemand vielleicht weiter helfen?....wäre echt ne super Sache....danke schonmal....

  • hab auch das problem mit dem foto...es beruhigt mich dass nicht nur ich die probleme hab...zum glück hab ich ein ordentliches bild drinne^^...hoffe das es jemanden auf dieser wlt gibt der ne idee hat wie man das bild wieder ändern kann und der auch durch zufalll mal hier auf diese seite stößt :wink:

  • Ich hab auch das problem mit dem Bild... Ich hoffe echt, dass mir da jemand mit helfen kann... und ich bin nie auf der Seite hab die nur durch zufall gesehen...
    Also wenn jemand ne Lösung hat BITTE per ICQ helfen...

    494948192


    Wä echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte danke mal im vorraus
    hel :P

  • ich hab genau das gleiche problem mit den avataren! bei mir kommt auch die nachricht mit dem icq support und wenn ich das einfach auf seite schiebe und auf bild laden klicke sagt dir mir irgendwas von dem photo editor..ich hab schon an ziemlich vielen stellen gefragt nur keiner kann mir helfen obwohl doch so viele das problem haben....das is echt doof

  • Einfach diese Datei aufrufen:

    C:\Programme\ICQ\services\icqXtraz\ver1content\photo_cropper\photo_editor2.html

    Die Active-X Steuerelemente oben aktivieren (IE) und danach auf den Button "Installieren" (im PopUp-Fenster) klicken.

    Fertig! Ich hoffe das löst euer Problem...

    Gruß N/A

  • Falls ihr mozilla benutzt einfach rechte maustaste auf diese datei dann öffnen mit un dann i-net explorer auswählen und dann weiter so wie oben drüber beschrieben!

  • ja, bei mir ging es auch nicht. dann habe ich den rat von oben mit leichten änderungen befolgt:
    C:\Programme\ICQ\services\icqXtraz\ver1\content\avatar

    und dann bin ich auf jedes mozilla-symbol gegangen: "advatars4; advatars_gallery4; connect" und habe jeweils "öffnen mit" und internet explorer als fest eingestellt, dann noch die active-x steuerelemente zugelassen und schwups konnte ich im hauptmenü wieder auf die avatare zugreifen...

    gutes gelingen :smilie152: :smilie152: :smilie152: