Wie bekomme Ich eine Welt Zeit Uhr auf meiner Homepage

• Tach Leute,

moin, als ich will eine Uhr auf meinet Homepage. Wo ich alle Zeiten von der Welt habe. Also unter der Uhr soll ein Feld sein wo ich einzelne Länder oder so auswählen kann, und dann soll die entsprächende Zeit kommen.

Währe sau nett wenn jemand eine Analoge und eine Digitale Uhr als HTML Code hier posten würde !

Danke Euch.....

• Ja! Das sied ja schon mal nicht schlecht aus ! Aber gibt es sowas auch als Analoge Uhr ?

Wenn ja, wie lautet der html code ?

Danke euch vom Forum

• Probier mal folgendes:

in den Body Tag

Code
    <body onLoad="setTimeout('ClockAndAssign()',1000)" .... >

In den Body:

dann kommt das Script:

Das ist eine analoge Weltuhr, wo du im Popupmenu das Land auswählst und dann sich die Zeit umstellt :)

hoffe ich konnte helfen :)

greetz mülla

• Tach,

ja sowas habe ich gesucht ! Aber die uhr sieht wirklich beschissen aus !!! Sorry, aber was besseres haben sie nicht oder ???

:danke2:

• Hallo Du, ;)

Zitat

Mit nichts zufrieden

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar Admin.

Ich habe irgendwo in diesem Forum eine sehr große tolle Uhr gefunden!!! Ich meine das Admin diese im Forum gepostet hat aber ich bin mir nicht sicher. Die Uhr war glaubich blau, Sie war analog und digital! War einfach voll super.

Ich kann sie aber einfach nicht wiederfinden :( Kann mir vieleicht jemand den Link zu dieser außergewöhnlichen tollen Uhr geben ???

:danke:

• Zitat

Ich habe irgendwo in diesem Forum eine sehr große tolle Uhr gefunden!!!

na dann klick mal hier, dann müsste es ja kein problem sein diese zu finden ;)

Zitat

Ich meine das Admin diese im Forum gepostet

Wenn die der Admin gepostet hat, dann wäre die doch logischerweise im Script Archiv oder??

greetz

• Ja! Ich habe die suchfunktion schon benutzt aber ich kann die uhr nicht finden wie gesagt, sie war aber garantiert in diesem Forum.

:help: me bitte

• Den ersten Link ! Echt klasse Uhr !!! Kann man die auch ein wenig kleiner haben :?: ;)

Danke !

• ...und wie lautet der HTML Code für diese Uhr ??? Wenn sie jetzt auch noch etwas kleiner währe, währe es genial !!!

• Aber wenn ich das verändere, dann wird die Uhr ja nicht kleiner sondern das Feld wo die Uhr drin ist :( Wieso ??? Ich möchte das die ganze Uhr etwas kleiner wird ! Danke dir....

• Offizieller Beitrag

Der hellblaue Rand gehört noch zur Uhr und geht dementsprechend bei einer Verkleinerung mit zurück.Also einen kleinen Rand bei einer Verkleinerung hast Du immer, wobei die Uhr selbst natürlich auch kleiner wird.
    Wie bist Du an die Flash datei von mir gekommen ?
    Hoffe mal nicht, das Du sie Fremdverlinkt hast :roll:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=630