Webradio sucht "Nachwuchs".. ;-)

  • Hallo zusammen!

    Das folgende passt am ehesten in diese Kategorie, denn es handelt sich ja um ein Hobby. :)

    Wir sind nach einer Webradioauflösung gerade mitten in der Neukonzeptionierung eines Projekts und suchen auf diesem Wege noch zuverlässige und engagierte Leute, welche die Chance nutzen wollen, Ihre Ideen in die Planung und Entwicklung eines neuen Webradios mit einfließen lassen zu können. Speziell suchen für Leute für die Bereiche Moderation, Redaktion sowie Webmasterei / Grafikdesign.

    Anforderungen für ALLE Bereiche:

    eine Internet-Flat sowie ein Mindestalter von 18 Jahren und ein Headset (bzw. Mikro und Kopfhörer), muss nix Teures sein.


    Anforderung an Moderatoren:

    Mindestens eine DSL-2000-Leitung, mindestens GHz-Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher (sollten es schon sein), gutes Headset / Kopfhörer u. Mikro, 4 Stunden Sendezeit pro Woche (Zeiten individuell vereinbar), eine Sendesoftware welche mit einem Shoutcast-Server arbeiten kann (Beispielsweise SAM) sowie viel Musik auf dem Rechner (natürlich in legaler Form bzw. als original vorliegend!).


    Anforderung an redaktionelle Mitarbeiter:

    Spaß am Schreiben und die Lust, immer neue Infos zusammenzutragen.


    Anforderung an Webmaster / Grafiker:

    Auf Anfrage


    Nutzt diese Chance, euch aktiv in die Entwicklung von etwas Neuem einzubringen. ;)

    Bei Interesse bzw. Nachfragen bitte eine PN an mich. :)

  • zuerst möchte ich euch von uns erzählen wir sind ein InternetRadio das gegen Kindesmissbrauch ist und das ist auch unser Motto
    wir haben dieses Radio an alle Kinder und Opfer gewidmet
    und wir suchen jetz dringends dj´s die uns weiterhin unterstützen und uns helfen das radio uffrecht zu halten
    du bist mind. 18 jahre wenn nicht dann lässt sich da bestimmt was machen
    du hast ein mikro und ca 1000 mp3´s
    dann melde dich doch bitte bei uns wir brauchen dj´s ganz dringend und auch Hörer
    sollte interesse bestehen dann meldet euch einfach bei
    e-mail 1 : Jessi2407berl@aol.com
    e-mail 2 : TheWhiteRing1301@aol.com
    Internetradio adresse: http://www.thewhitering-radio.de

    ps: wir sind gema und gvl gemeldet
    montalicher dj beitrag liegt bei 5€ der erste monat ist kostenlos quasi probezeit
    es ist ein extra konto dafür angelegt wir wollen uns nicht daran bereichern nein es wird davon wirklich das radio finanziert weil 2x harz 4 empfänger schafft man das nicht wirklich
    zumal ich noch ne kleine tochter habe

    bei weiteren fragen oder unklarheiten stehe ich euch gerne zu verfügung
    wir freuen uns uff jede antwort und uff jede bewerbung