Wir suchen einen EDV Fachmann für ein Unternehmensgründung.

  • Für unsere Gründung suchen Wir einen dritten Mann mit guten EDV kenntnissen.Du sollst folgende kenntnisse haben; Hardware, Software, IT-Security, Netzwerk,Administration, Webdesign, Server, Windows, HTML, PHP, Linux, Beratung, Betreuung, Pflege,Grafik-Design Web-Design Foto-Design Illustration ,Webdesign, Programmierung, E-Commerce, webhosting, shopsysteme - Programmieren: php, mysql, Java, c++, c, pascal, perl, visual basic, html, javascript, xml, sevlets, jsp, rmi, jni, linux, windows, flash, dreamweaver, photoshop.
    Wir suchen Jemanden aus Raum Niedersachsen oder NRW.
    Genauere Infos gibt es nur auf seriöse Anfragen.
    Nähere Infos unter : 05753-999004
    0176-24456375
    hardgainia@web.de
    Strecker/Wittliff

  • Code
    Hardware, Software, IT-Security, Netzwerk,Administration, Webdesign, Server, Windows, HTML, PHP, Linux, Beratung, Betreuung, Pflege,Grafik-Design Web-Design Foto-Design Illustration ,Webdesign, Programmierung, E-Commerce, webhosting, shopsysteme - Programmieren: php, mysql, Java, c++, c, pascal, perl, visual basic, html, javascript, xml, sevlets, jsp, rmi, jni, linux, windows, flash, dreamweaver, photoshop.

    Die Anforderungen sind ja nicht ohne. :shock:
    Ich würd sagen ich hab mich mit 3/4 der aufgeführten Bereiche ausführlicher beschäftigt.