GTA San Andreas kein Ton

  • HI. ich hab das problem das wen ich in GTA San Andreas, in ein auto einsteige das ich keinen ton vom auto bekomme nur von der umgebung, an was liegt das? was kann ich machen das der ton wieder geht???

    MFG: Fabi

  • 1.Guck mal bei den Spieleinstelungen nach
    un schau mal ob du was verstellt hast!

    2.Wenn du da nixx finden solltest, dann
    Deinstallier mal GTA un installier neu!

    Wenn das trotzdem nixx nutzt... dann geh zu
    dem laden wo de das gekauft hast un brings
    zurück!

    mfg

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • es ist nicht so als würden die radiosender nicht mehr gehen, sondern das AUTO macht keinen ton mehr, kein motor geräusch und auch nicht brems oder qitschgeräusche beim lenken

  • Der Ton wird ja von ner Datei herbeigerufen!
    Also guck in dem Ordner ob du die Datei vllt
    kaputt ist..
    MfG

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • Ich habe das gleiche Problem...ging aber schonmal. habe auch den Mod Snow Andreas installiert bin aber sicher dass es nicht daran liegt. Bei mir gehen aber nicht einmal die Radiosender.

    Das seltsame ist nur, dass beim PC auch ein paar Sounds nicht mehr zu hören sind am desktop wenn ich ihn gestartet habe...kann mich aber nicht erinnern irgendwelche treiber oder so etwas verändert zu haben.

  • Bei mir war des auch aber nach einer Woche war der Ton wieder da :))

    Aber instalieren geht auch :laola:

    Viel Spaß

    P.S.: Fals jemand ein paar Spielstände braucht im ICQ melden...!

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/NeverDead.jpg]

  • lass mich raten? Creative Soundkarte? Bestimmt.

    Das liegt an den grottigen Creativ-Treibern, war bei mir auch so. Bin auf Realtek umgestiegen, da ist das Problem nicht.

  • zu sanden drea würd ich dir GTA online raten:

    http://mtavc.com/

    nach dem du es installiert hast nach viren suchen die sind den über all ich würd das mal gern ausprobieren aber mit mienen no_cd patch komme ich net ins internet und die CD geht irgend wie net weiß jemand wie ich es heile kriege?

  • lass mich raten? Creative Soundkarte? Bestimmt.

    Das liegt an den grottigen Creativ-Treibern, war bei mir auch so. Bin auf Realtek umgestiegen, da ist das Problem nicht.

    bullshit! ich habe selbst eine realtek soundkarte


    mal ein experiment, habe das spiel jetzt seit lange pause mal wieder installiert, und es versucht, und JA es geht! bzw es geht nicht mehr^^ (auslegungssache)

    der versuch läuft wie folgt ab, man boxe und trete die karre! immer schön gegen die türen, feste druff! irgendwann geht der ton aus! oder zumindest ein teil. manchmal hört man noch stimmen und so, aber die autos sind "aus", lärmproblem gelöst!

    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand

  • ich habe ein ähnliches problem...also wenn ich in ein auto einsteige, dann kann ich ja meine eigenen songs hören. aber manchmal passiert es, dass ich dann nur meine musik höre und nichts anderes ,mehr also keine umgebungsgeräusche o.ä. dies passiert meistens wenn es regent. wenn ich dann den letzten spielstand lade geht es wieder. es ist auch nur manchmal so aber e nervt auch ganz schön... was kann ich da denn machen? (gott sei dank bin ich nicht die einzige die so ein problem hat ;) )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das ist genau die selbe ursache ;) also kannst du auch nur das machen was bei dem "ton aus" problem eventuell hilft;) denn genau darum geht es ja . sobald der ton ausfällt hört man nur noch das wasser rauschen und das autoradio

    ich setzt noch einen obendrauf. so fällt der ton KOMPLETT aus:

    wenn er schon so aus ist dass man nur noch das autoradio hört dann wechselt man den sender so, dass man mehrmals kurz hintereinander über "radio aus" und "eigene playlist" kommt. klappt garantiert!

    ich hab mir jetzt den aktuellsten soundkartentreiber heruntergeladen und mal mein directX 9.03c aktuallisiert. jetzt übersteht das spiel auch mal 2 bis 3 regenschauer oder 2 minuten langes autoboxen;) aber weg gehts wohl leider nicht :(

    lg

    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand