sex während der periode

  • ich habe eine frage:

    habt ihr frauen sex während dem ihr eure tage habt? wenn ja, wie macht ihr das? kurz vorher auf die toilette das ob rausnehmen?

    und wie ist es für die männer?

    ich hab bis jetzt noch nie während meiner periode sex gehabt, weil ich komisch finde? aber mein neuer freund sagt, dass es ihm nichts ausmachen würde.. aber ich weiss nicht, wie angenehm es mir sein wird.

  • also meine jetzige freundin mag das nicht und wir müssen während
    der zeit immer aussetzen. meine letzte hatte da normalerweise nix
    dagegen, allerdings dann (fast) immer mit gummi *G*

  • Sex heißt nicht unbedingt Penetration. Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten. ;) Nur mal so am Rande.

    Ich persönlich habe manchmal Sex während der Periode, aber ich habe danach auch oft Regelschmerzen und verstärkte Blutungen (durch die Kontraktion der Gebärmutter nehme ich an), insofern bin ich eher vorsichtig. Außerdem habe ich in der Zeit eher mal Probleme feucht zu werden und dann wird es bekanntlich ziemlich unangenehm. Aber dafür gibt es ja auch Abhilfe. ;)

    Insofern: Probier's aus, wenn Du es willst. Zu stark sollte die Blutung dabei aber nicht unbedingt sein. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mit dem Punkt stimm ich mit Caolyn über ein. Wenn Du es willst dann ja.

    Du musst ein bisschen ausprobieren wie es sich mit der Blutung auswirkt. Ich konnte nicht an Tagen wo es nicht mehr so stark war weil es zu sehr weh getan hatte. Mein Freund war von Periodensex immer sehr begeistert, wenn du genaueres wissen willst dann solltest du glaub ich ihn fragen. *g* (oder mir ne PN schreiben)